Alexander_31 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Informationen folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avialeaks Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Informationen folgen Danke für den guten Tip! Ich habe mir den Beitrag angesehen - eine sehr schöne Reportage. Diese Natur, diese fantastische Landschaft - einmal ganz etwas anderes als die überfüllten südlichen Strände - der immer gleiche Massentourismus, der mir längst zum Hals heraushängt. Rügen, Usedom etc. sind tatsächlich eine Reise wert. Und wenn man nicht gerade in der Hauptsaison dorthin fährt, dürfte es noch erbaulicher sein, als es ohnehin schon ist. Diese Gegend werde ich als eines der kommenden Ferienziele jedenfalls in meiner Agenda vormerken. Gruss - Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.