Zum Inhalt springen

FSX PIC 737 von Wilco unter WIN7/64

Theo Veigel

Empfohlene Beiträge

:003:Hallo leute,

ich habe mir als Übergang für den FSX bis die neue PMDG erscheint die 737 von Wilco gekauft( direkt von Wilco als DVD-Box) laut herstellerangabe soll sie einwandfrei unter WIN7-64Bit funktionieren. Bei mir funktionieren alle Versionen, bis auf die Installation in WIN7-64. Kurze beschreibung, der Flieger läßt sich aufrufen, Außen sowie auch Cockpit ansicht, im Cockpit sind jedoch die Displays ohne Anzeige (schwarz) und kein Schalter läßt sich betätigen. meine Frage: hatt jemand von Euch erfahrung mit diesem Flieger in der WIN7-64 Version ??? Es währe Toll...!!!

Gruß Theo

Hallo Reto,

danke für die Antwort, das Problem ist, daß ich von dieser Update-Seite ganz unten die DVD gekauft habe (direkt von WILCO) und da steht, daß sie für alle Versionen tauglich ist.Aber wie schon gesagt unter WIN7/64 sind die Cockpit-Instrumente "TOT" und kein Schalter läßt sich bewegen.

Gruß Theo

Das ist komisch. Ich habe auch das Win7 64bit aber bei mir läuft das ganz gut.

Hmmm nochmals alles runter werfen und neu installieren, vielleicht klappts dann ...

Was besseres kommt mir gerade nicht in den Sinn

Hallo Zäme,

Beim Installieren einfach darauf achten das du die 'setup.exe' als Admin ausführst.

Sonst kannst du auf der support seite, alles wichtige nachlesen.

http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_737pic

Den FSX Ordner noch freigeben ist besonders wichtig.

How to install and setup an add-on under Windows 7 / VISTA (32/64bits OS) ?

First, install the add-on using Full Administrator Rights.

Then, go into program files\microsoft games\

Highlight Flight Simulator X folder and right-click on it

Select the SECURITY tab

Click on your username (not on Administrator 1)

Click on the 'edit' option (it should have a pic of a shield on the button with edit next to it)

Then you should be prompted by Vista security module, click on 'ALLOW'

Then tick the 'Full Control' box and press 'OK'

Installation of our add-ons can now start.

We do not support the use of our FS2004 add-ons under Windows Vista/7 (although they may work).

Make sure to run the installation of the add-on and of Flight Simulator with full Administrator rights by right-clicking on the application file and selecting the "As Administrator" feature.

At the first add-on installation, make sure to accept the DLL Warning after the aircraft selection.

Hat bei mir geklappt, und ich habe auch Win7, 64bit:008:

Guets Nöis....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...