Urs K Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo zusammen. Gerne möchte auch ich das Jahr 2010 mit einem kleinen Beitrag abschliessen. Für einmal aber nicht in chronologischer Reihenfolge. 1. Disziplin: Flieger gucken... Privatjet der speziellen Sorte. B767 des Herren Abramovich auf St. Maarten Air Berlin A320 auf Mallorca Air Berlin A320 im Abendlicht, ebenfalls auf Mallorca 2. Disziplin: Flieger aufbieten und gucken... Und so kamen sie dann auch nach Emmen. Swiss A330-300 Die A330 in ungewohnter Umgebung und ungewohntem Winkel Als Höhepunkt flog auch noch die Patrouille Suisse mit. Aber auch die Patrouille Suisse alleine war wieder der Hammer! Zum Abschluss ein weiterer Höhepunkt. 18 Flieger der Armee gemeinsam in der Luft und in Formation! 3. Disziplin: Pilot und Fluggerät aufbieten und gucken... Als Dank zum zur Verfügung stellen meines Autos als Werbefläche, kriegte ich einen Heli-Rundflug geschenkt. Nachfolgend ein paar Bilder von diesem super Erlebnis! Mit einem Robinson R44 der Heli-Partner ging es auf den Rundflug. Direkt über der AFG-Arena. Was... kein Training? Das erklärt einiges... :005: Vorbei am Seealpsee im wunderschönen Appenzellerland. Heading Säntis... Über meiner Heimatstadt St. Gallen. 4. Disziplin: Fluglehrer und Flugzeug aufbieten, selber fliegen und dumm gucken... Im Sommer durfte ich dann noch ein Weihnachts- / Geburtstags-Geschenk einlösen und erlebte eine eindrückliche Flugstunde in einer Diamond DA 40 ab dem Österreichischen Flugplatz Hohenems. Einfach fantastisch! Die DA 40 steht schon bereit. Nach dem Start der Blick entlang dem Rhein in Richtung Bodensee. Sightseeing Turn über meinem Wohnquartier St. Gallen-Haggen Auch der Säntis wurde wieder begrüsst. Wir hatten super Wetter und konnten aus der Ostschweiz bis fast nach Zürich sehen. Das wäre eben das "dumm gucken". Wobei ich mich seeehr wohl fühlte! Blick entlang dem Rheintal. Und zum Schluss noch einen Abstecher in die Österreichischen Alpen! "Hände hoch und sofort aufhören zu schreiben!" Ist ja gut. Habe verstanden! :009: Also, das war's nun wirklich von mir für das 2010. Melde mich sicher im 2011 wieder zurück! Rutscht gut und bis bald! Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.