danixx78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hallo zusammen Habe mal gedacht ich fahre nach Genf und schau was es so für SKI-Charter gibt. Nachdem ich sah das der Sonntag in GVA ziemlich sonnig war, hoffte ich auch am Montag auf ein bisschen Sonne :008: ..... die war leider da... aber halt nur kurz. Neben ziemlich viel THOMSONFLY gab es noch ein paar andere englische Ski-Charter. Hoffe die Bilder gefallen Euch GVA 27.12.2010 THOMSONFLY B752 G-BYAT FIRST CHOICE A320 G-OOAR THOMSONFLY B752W G-OOBE MONARCH B752 G-DAJB AIR CANADA B763 C-FCAG Anders als der Rest der FINNAIR Flotte hat die A319 OH-LVL einen weissen Bauch..... bald kommt ja die neue Bemalung :008: BMIBABY B735 G-BVZE JET2 B752 G-LSAG FIRST CHOICE A321 G-OOPE Nach einem Einsatz bei FLYBABOO fliegt die neu bemalte SKY WORK Dash8-400 HB-JGA nach Bern BRN THOMSONFLY B752W G-OOBD THOMAS COOK B752 G-FCLI AEROFLOT A321 VQ-BEI THOMAS COOK A320 G-SUEW JET2 B733 G-CELY THOMSONFLY B733 G-THON SAS MD82 OY-KHE in Star Alliance cs FLYBE Dash8-400 G-JECN JET2 B752 G-LSAG BRITISH AIRWAYS B763 G-BNWD FIRST CHOICE B752 G-OOOZ Noch mit Grundbemalung der ITALIAN AIR FORCE , T.H.S Falcon50 F-GPGS PRIVATE Falcon900DX D-AUCR Kurz nach der Ankunft, PICTON BBJ VP-BBJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolespar Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schöne Bilder, danke! Die HB-IOC hast nicht zufällig geknipst? Da sass ich vorne rechts gestern... würd mich über ein Bild freuen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danixx78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schöne Bilder, danke! Die HB-IOC hast nicht zufällig geknipst? Da sass ich vorne rechts gestern... würd mich über ein Bild freuen! ;) Hi Danke Dir :) Die HB-IOC ist mir leider nicht aufgefallen und habe Sie auch nicht geknipst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sali Dani Trotz wenig Sonne Gute Bilder gemacht! Genf ist immer eine Reise wert! :005: Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XRY Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Interessante Aufnahmen!!! Danke dafür:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Engländer hatten definitiv die Oberhand an diesem Tag! :) Das Wetter hätte allerdings besser sein können, dafür kannst du aber nichts... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.