A340Schmidi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Flusi Freunde Ich habe ein Problem mit meiner PMDG 747. Wenn ich Enroute bin und auf LNAV gestellt habe fliegt die Queen of the skys seltsame Kurzen die gar nicht nötig wären. Und zwar so stark das immer der bank angel Alarm kommt. Weiss jemand woran das liegt? Ich habe die 747 erst vor kurzem gekauft und sollte doch somit die aktuellste Version haben. Ich hatte die 747 auch für den FS2004 damals aber dieses Problem ist nie aufgetreten. Wäre toll wenn jemand eine Lösung dafür hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Reto Hast du den FMC vollständig programmiert, inkl. Gewichtsangaben etc. ? Ich hatte daselbe Problem als ich nur die Flugroute eingab. Hoffe konnte dir helfen. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Rolf Ich bin der Meinung das ich alles inkl. Gewicht programmiert habe! Muss aber noch einmal nach schauen. Hast du die Route selber eingetragen oder eine Abgespeicherte via CO ROUTE oder wie das heisst, geladen ? Ich habe eine abgespeicherte Route geladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sollte eigentlich beides keine Rolle spielen ob du es via Co route geladen hast oder sie manuell geladen! Die gewichtsverteilung könnte ev. das Problem sein, lässt du die Queen via PMDG tool beladen oder betanken? Update auch schon gemacht? Wenn du die Box version hast ist dies nicht die aktuelle version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Alain Ich habe die Download Version. Ich habe die 747 via PMDG tool beladen und betankt. Danach allerdings FSPassenger gestartet. An der Queen konfiguration habe ich dann aber nicht mehr geändert. Könnte da der Fehler liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Nein, habe die Queen auch mit FSP und habe keine Probleme. Was natürlich sein kann dass sich das PMDG load manager und der FSP manager den Flieger "überfüllen"! Ich mache es so: ich betanke die 747 mittels PMDG tool damit hast du den Fuel ja automatisch im FMC, danach öffne ich das FSP und lade die Paxen und die Fracht. Der Fuel wird automatisch im FSP übernommen. Paxen und Fracht lade ich nicht mit dem PMDG tool, nur mit dem FSP! vileicht liegt dort das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 AHAAAAAAAAA :-) ja klar, das könnte es aber sein. Ich habe die Fracht und die Paxen mit dem PMDG tool UND dem FSP geladen. somit KÖNNTE es die Queen überladen haben. Ich werde das gleich nach Feierabend checken und wieder bericht erstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bin euch hier noch die Antwort schuldig ... sorry das es so lange gedauert hat. Das Problem mit dem Bank Angel und den ständigen Kurven ist behoben. So wie es beurteilen kann lag es wirklich daran das die 747 überladen war. Ich habe es nun so gemacht wie Alain das beschrieben hat VIELEN HERZLICHEN DANK ALAIN !!! Das war des Rätsels lösung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.