Philipp Schwegler Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Leute, ja ich hab mich jetzt nach langem hin und her dafür entschlossen das die Zeit des FS2004 vorbei ist :p und bin nun auch mit der Zeit gegangen und bin auf den FSX gewechselt. Nun ist es so ich hab mir CHPRO und die LAMA X besorgt und bin jetzt immer schon kräftig am Lasten fliegen da in Raron oder Zermatt nur mir wird das jetzt zu langweilig und ich würde gerne selber einige Missionen erstellen und da hab ich von so einem Programm gelessen was sich SDK schimpft und mit der Deluxe Version des X'er mit geschickt wurde nur leider hab ich keine Ahnung was das Programm genau macht wie und wo her ich die Installations Exe bekomme und vor allem wie ich das Programm Handhaben muss. Vielleicht kennt sich einer damit ein wenig aus und kann mir etwas Erkläre was es macht wo ich die .exe her bekomme und wie ich das Programm handhaben muss!? Währe über eine Antwort sehr erfreut :) Schöne Grüße und einen guten Rutsch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.