Zum Inhalt springen

Neue Bilder

furby11

Empfohlene Beiträge

Vom Ansatz her sicher nicht schlecht. Jetzt solltest du vielleicht einfach noch darauf achten bzw. versuchen, das ganze Flugzeug auf's Bild zu bekommen (ohne z.b. abgeschnittene Nase) oder wie beim A330 dem grünen Zaun (2 Sek. später abdrücken). Auch beim 2ten Bild mit dem Avro ist es schade, dass die Nase von Ästen "verdeckt" wird. Einfach weiter üben, dann kommt das sicher gut!

Hallo

Danke für die Bilder.

Ich bin ja auch noch Anfänger, gebe aber dennoch mein Eindruck weiter :005:

Bild 1

gefällt mir gut, OK der Zaun ist zwar noch da, stört mich aber nicht aus dieser Perspektive. Wenn ich keinen Zaun drauf haben möchte gehe ich mit Leiter an den Zaun. So übermittelt mann mit dem Bild schön die Dimensionen.

Bild 2

gefällt mir auch gut, ich nehme an das die Aeste mit Schnee im Vordergrund gewollt sind, und somit ergibt sich ein stimmiges Bild.

Bild 3

Hier siehts aus wie zu spät abgedrückt? Oder zuweit reingezoomt? Dan noch dieser weisse Schleier um das Rad? Gefällt mir persönlich nicht da ich das Motiv an sich nicht sehe. (OK ausser dem Dreck :007: )

Bild 4

Bis auf die abgeschnittene Nase OK.

Allso mir gefähllt das Bild vom Avro sehr, wirklich toller shot, mal was neues!!! Ist doch langweillig das Flugzeug immer von der seite ganz aufs Bild zu nehmen, so was mit verschwomenen Ästen im vordergrund usw. gefähllt mir sehr!!!:005:

Also grundsätzlich ist schon mal nicht schlecht. Der Avro wirkt speziell durch die verschwommenen Äste im Vordergrund. Dass Du die Nase des Dickerchen

abgeschnitten hast, hat man ja schon kommuniziert. Was mir hingegen aufgefallen ist, Du hast da 2 Dustspots in Deinen Bildern.

Staubkoerner.jpg

Entweder mit nem Fotobearbeitungsprogramm wegradieren oder die Kamera mal zur Reinigung geben. Weiter so, kommt gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...