Raccoon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi Leute Nachdem der Wetterbericht gestern nur wenig Wolken vorhergesagt hat, bin ich heute nach ZRH gefahren. Von Wolken war nichts zu sehen. Das Wetter war einfach traumhaft. Hier ein paar der Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Salli Raccoon und der Rest! Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich meine Bilder von heute auch hier reinstelle?!? Hoffe die Bilder gefallen... Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 An den Waschbären: Schöne Bilder, trotz für meinen Geschmack etwas viel Gegenlicht! Wie hat sich eigentlich der Takeoff der A380 von der Terrasse aus angefühlt? Von meiner Position sah das aus, als habe er eben mal kurz für zwei Minuten den kompletten Airport einge(sch)ne(e)belt. Bekam man das bis auf die Terrasse zu spüren? :rolleyes: @Deniz: Na aber hallo, das ist mal eine Steigerung! Perfekt (der Flieger ist etwas tief unten, aber anyway): http://img210.imageshack.us/img210/3420/lszh64.jpg Perfekt: http://img825.imageshack.us/img825/6900/lszh47.jpg (Schief, sonst super): http://img842.imageshack.us/img842/671/lszh41.jpg Perfekt: http://img687.imageshack.us/img687/5972/lszh43.jpg (leicht schief, sonst super): http://img264.imageshack.us/img264/6048/lszh44.jpg Wow - dein neues Bild des Jahres! http://img257.imageshack.us/img257/4209/lszh46.jpg Nahezu perfekt: http://img42.imageshack.us/img42/4797/lszh39.jpg Kompliment!! (ne Wasserwaage wäre aber vielleicht trotzdem noch was :007: ) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @Tis: Nein, auf der Terrasse hat man vom Nebel nichts gemerkt! Aber das hat einfach HAMMER ausgesehen! @Deniz: Super Fotos! Vor allem die EasyJet Maschine gefällt mir. Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Tolle Bilder die ihr hier zeigt Danke @Raccoon Leider sind fast alle deiner Tollen Bilder im Gegenlicht gemacht worden. Was leider nicht sehr vorteilhaft für die Tollen Bilder ist. Die Zuschauerterrassen ist über den Mittag nicht optimal. @ Daniz Auch von dir Tolle Bilder werden immer besser. Leider fiel Standart Trafic da ist es halt schwierig noch so einen Wow Effekt hervor zu bringen. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Kompliment!! (ne Wasserwaage wäre aber vielleicht trotzdem noch was :007: ) Tis Hey Tis! Danke für das Lob! Freue mich riesig drüber! Nun ist echt nich einfach diese Kamera gerade zu halten, muss mich wohl entschuldigen is über alles gesehen erst mein 4. Tag am Aiport... Hoffe das kommt noch mit der Zeit *grins* Gruess Deniz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nun ist echt nich einfach diese Kamera gerade zu halten, muss mich wohl entschuldigen is über alles gesehen erst mein 4. Tag am Aiport... Nah, meinst du, ich hielte die immer gerade? Neeee.... 30 Sekunden Bearbeitung, und aus....(Original - auch von heute) wird Gut investierte Zeit und ein Klacks gegenüber den Stunden, die du dir am Airport die Finger abfrierst :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Achso ist das! Arbeitest du mit Photoshop? hab nämlich nur ne funktion gefunden, mit der man das ganze Bild dreht -.- ^^ Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Achso ist das! Arbeitest du mit Photoshop? hab nämlich nur ne funktion gefunden, mit der man das ganze Bild dreht -.- ^^ Gruess Deniz Das ist schon richtig. Du drehst erst das ganze Bild. Danach schneidest du einen Bereich davon aus und machst diesen zu deinem neuen Bild. Ich benütze im Photoshop hierzu das Crop-Tool. Dort gibst du oben ein, welches Format und welche Grösse dein Ausschnitt nachher haben soll (fürs Forum: 1024x683px). Dann kannst du einfach einen solchen Ausschnitt über dein Bild ziehen. Wenn du Enter klickst, nimmt es diesen Ausschnitt und verkleinert ihn automatisch! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Achso ist das! Arbeitest du mit Photoshop? Du kannst sonst fürs Ausrichten auch Einfachst-Programme wie die Windows Fotogalerie verwenden (Ist auf den meisten PCs drauf.) Einfach "Ausrichten" klicken. Sonst auch von mir Gratulation! EDIT: Dank Tis überflüssig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Das ist schon richtig. Du drehst erst das ganze Bild. Danach schneidest du einen Bereich davon aus und machst diesen zu deinem neuen Bild.Ich benütze im Photoshop hierzu das Crop-Tool. Dort gibst du oben ein, welches Format und welche Grösse dein Ausschnitt nachher haben soll (fürs Forum: 1024x683px). Dann kannst du einfach einen solchen Ausschnitt über dein Bild ziehen. Wenn du Enter klickst, nimmt es diesen Ausschnitt und verkleinert ihn automatisch! Grüessli, Tis Uff, was soll ich da noch sagen? einfach genial! Bin froh, dass du mir hilfst, ohne dich wäre ich wohl aufgeschmissen, muss ich jetzt einfach ganz ehrlich sein! GAAAAAAAAAAAANNNZZZZZZZZZ GROOOOOOSSSSSEEEEES DAAAAAANKEEEEESCHÖÖÖÖÖNNN ! Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat jemand gestern (26.12.) per Zufall den A330 der Edelweiss im Landeanflug auf RWY 14 erwischt? Landung war ca. um 1630. Besten Dank! Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi Flo, klar, war auch den ganzen Tag bei dem herrlichen Wetter am Airport. Gerade mit der Abendsonne und dem Schnee gab das einige schöne Bilder... Sorry, wenn der Zaun mit drauf ist... Gruss Alex PS. Mit was ladet ihr die Bilder hier hoch!? Ich kenne nur TinyPic, gibts da vllt noch was anderes?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 PS. Mit was ladet ihr die Bilder hier hoch!? Ich kenne nur TinyPic, gibts da vllt noch was anderes?! Mit ImageShack Klick Kannst dich kostenlos anmelden, so dass du deine Bilder immerwieder findest :) solltest die Bilder abr noch auf 1024px verkleiner, sonst dauert das ne kleine Ewigkeit bei mehreren Fotos :) Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi Flo, klar, war auch den ganzen Tag bei dem herrlichen Wetter am Airport. Gerade mit der Abendsonne und dem Schnee gab das einige schöne Bilder... You saved my day! Vielen Dank dafür. Leider kann ich den Danke-Button nur einmal drücken;-) Beste Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.