Zum Inhalt springen

FS9 Installationsproblem bei Asia.cab

Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei den FS9 neu zu installieren. Bzw. ich versuche es. Denn bei der CD4 unterbricht die Installation jedesmal bei 75% wenn die Asia.cab installiert werden sollte... Ich habe das Ganze nun 3x probiert und jedes Mal dasselbe Problem. Woran kann das liegen? Die CD ist nicht mehr die Neuste, ein paar Kratzer sind vorhanden, aber eigentlich nichts dramatisches.

Kann man das Problem evtl. umgehen?

Hallo Tobi

Ich wollte ebenfalls den FS9 wieder installieren, und hatte dabei ein ähnliches Problem mit der World.cab.

Nach der obligatorischen Suche bei "den Jungs von Goggle" (frei nach Paul Panzer) kam ich auf diesen Thread aus diesem Forum: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=80748

Und in diesem Thread (und anderen die ich jetzt gerade nicht mehr finde) ist ersichtlich, dass es evtl. auch nur an einer einzigen, winzigen Datei scheitert.

Bei mir ist es auch so. Wenn ich der Anleitung von Dani (mi6-007) folge, dann kommt auch beim extrahieren ein Fehler (bei einer Datei).

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass diese dann alle Dateien einzeln extrahierten, und die defekten einfach wegliessen. Es soll auch funktioniert haben...

Ich hatte noch nicht genügend Geduld um alles auszuprobieren, und komme wohl in nächster Zeit auch nicht dazu.

Falls jemand noch einen Tipp hat, oder auch Lust um die World.Cab mir zu mailen ist jeder herzlich eingeladen dies zu tun :005:

Auf jeden Fall viel Glück weiterhin...

Hallo Tobi, Hallo zusammen

Ich habe es gestern Abend dann doch noch geschafft. Gemäss der Anleitung die ich oben verlinkt habe, konnte ich die World.Cab manuell von der CD extrahieren, und an den richtigen Ort kopieren.

Die Dateien welche nicht funktioniert haben, habe ich ausgelassen, und danach weitergemacht. Nun habe ich die ganze World.Cab ausser drei Dateien.

Ich erlaube mir, euch zu fragen, ob mir jemand die drei fehlenden Dateien zuschicken könnte.

demaus57.bgl

demaus67.bgl

demaus77.bgl

Diese Dateien findet man unter:

Microsoft Games -> Flight Simulator 9 -> Scenery -> World -> scenery

Vielen Dank im Voraus

Moin Roman,

kontakte mich per Messenger oder gib mir deine Mail Adresse.

Hab dir eine PM geschickt... Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...