HB-IQZ Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Sali mitenand Kürzlich habe ich das Pack "Super 80" bekommen und ich habe noch eine Frage zum Autopiloten: Die Treibwerke laufen und der Autopilot ist nicht aktiv, d.h. man kann nichts einstellen, es ist alles dunkel!?! Wie bekomme ich den Autopilot zum Laufen? Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Indem man dei FGC Panel Lights und die FGC Panel Digital Lights aktiviert. Das sind die beiden kaum sichtbaren Drehknöpfe an der Unterseite des Autopiloten Panels (direkt über dem Fire Handle vom rechten Triebwerk). Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IQZ Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ich komme immer noch nicht klar! Wenn ich auf diese Klicke passiert nichts!?! linke oder rechte Maustaste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Je ein Klick mit der linken Maustaste auf die beiden Knöpfe genügt (natürlich muss Strom vorhanden sein, d.h. Batterie ein). Ich würde ja gerne per Direktlink auf das Super80pro Supportforum verweisen, aber dank inzwischen nicht mehr vorhandener Kundenorientierung fast aller Add-On-Anbieter kann ich mich dort nicht einloggen. Auch diese Firma hat zum letzten mal Geld von mir gesehen... Aber unter wenn du Lust hast kannst du es ja mal mit der Anmeldung versuchen: http://s80.flight1.net/forums/default.asp Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei mir (FS9) habe ich Autothrottle-Probleme. Eingeschaltet reagiert sie so extrem, dass die Schubhebel immer hin-und hergehen zwischen fast idle und fast Vollschub. Ist das ein Problem des Modells oder kann ich irgendeinen Wert in der Aircraft.CFG ändern? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.