LX_A343 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Liebe Forumsgemeinde am 9.12. fand wieder einmal eine Airsidefoto-Tour statt. Als wir die Nacht-Tour starteten, hatte ich ja keine Ahnung, was wir so alles sehen würden. Umso erstaunter war ich dann, als ich die Greenlandair A330-200 sah. und dann erst!! Eine MD11, egal von welcher Airline, Hauptsache MD11, dachte ich mir, aber dass es eine Centurion Air Cargo war, macht es dennoch spezieller für mich. Aber auch sonst gab's einige tolle Sujets, wie z. B. die Legacy in schönem Licht... eine Adria Airways Bombardier CRJ-900NextGen auf der 28 oder die Air Berlin / Belair A320 und zum Schluss der Rega-Flieger beim Abbiegen Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Gruss Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gelungene Bilder stellst du hier ein, Geri, mein Kompliment! Mir gefallen besonders die Ausschnitte, Kontraste sowie die Farben in deinen Bildern. Dafür konntest du dir gerne die Finger etwas abfrieren lassen :). Gruss Dani NB. Willst du die Fotos hier nicht lieber direkt einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hoi Dani Ich stelle sie nicht direkt hinein, da sie 1200px breit sind und ich sie nicht nochmals für das Forum bearbeiten und irgendwo 'raufladen will. Das heisst wohl "der Weg des geringsten Widerstandes" ;-) Gruss Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.