theo kälin Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Meine Frau hat es dieses Jahr gut gemeint mit mir und mich mit diesem Geschenk überrascht.:009: Bitte helft mir, einen neuen Standort für das Teil zu suchen, denn seit es in meiner Garage steht, muss ich jeden Morgen vor der Arbeit mein Auto vom Eis befreien. :003: Ich wünsche allen frohe Festtage und ein gesundes 2011. Gruss Theo Zitieren
mathias Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Gratuliere! Ein solches Geschenk fehlt mir bis jetzt noch!:005: Doch deine Sorge betreffend dem Eiskratzen kann ich nicht nachvollziehen, sollte doch mit dem "mini F/A-18" eine Landung auf dem Firmenparkplatz wirklich kein problem sein.:cool: Zitieren
sirdir Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Meine Frau hat es dieses Jahr gut gemeint mit mir und mich mit diesem Geschenk überrascht.:009: Hähä, reicht das Budget nun noch für ne Flugstunde? ;) Zitieren
zebra Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Einfach Jet grad anders rum in die Garage parken. Zum Auto enteisen nur Nachbrenner einschalten. Zitieren
flox Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Da hat es deine Frau aber sehr gut mir dir gemeint. Ich will auch so ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich glaube ich werde jetzt schon mal die Liste für meine Weihnachtsgeschenke schreiben, damit ich auch sowas tolles bekomme. Ist ja auch nicht mehr so lange hin. Ich finde es aber sehr faszinierend das es überhaupt in der Garage Platz hat. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Zitieren
Tuesday Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Internetverbindung nach Leipzig scheint auch nicht die schnellste zu sein... :D Gruss Daniel Zitieren
Globalhunter Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Das ist ja ein Wahnsinn´s Weihnachtsgeschenk:005:, Ich hätte ja eher an ein T-Shirt, Handtuch, (URL durch Moderation entfernt) oder so gedacht, wo sie dann ein Flugzeug für dich drauf drucken lassen hat aber das ist ja mal ein Geschenk der Extraklasse. Hast du denn jetzt einen geeigneten Platz dafür gefunden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.