Rogerfly Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Suche ein GPS mit Map, z. B. Garmin III Pilot, 195, 295 in gutem Zustand. Gruss Roger Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Hoi Roger Sorry für die verspätete Antwort. Deine Suche wird hart. Garmin 195 und 295 sind schweineteuer! Im Augenblick benutzt der Segelflug nur noch IGC-taugliche GPS-Logger. Es kann daher schon sein, dass ein GPS ohne Logger frei wird. Es wäre noch gut zu wissen, was du damit anstellen willst. Vielleicht reicht ein einfacheres Gerät. Willst du geflogene Realflüge übernehmen? Brauchst du IGC-Files? Brauchst du ein Auswerteprogramm? Oder brauchst du nur ein GPS für die Navigation ohne Aufzeichnung, Moving-Map und Airspace? Dann hab ich dir eines! Ich habe diverse Tipps. Kennst du http://www.seeyou.ws/ ? Wenn ich etwas mehr weiss, kann ich im Segelflugverband etwas absetzen. Ich habe eben die AeroRevue Juni durchgebuddelt. Da ist folgendes: GPS Map 295 mit Garantie Fr. 2000.-- Tel. 055 283 28 56. Melde dich ev. auch auf meine e-Mail: cthomann@ch.csc.com cthomann@sgaarau.ch Bis später ------------------ Schöne Flüge Christian Thomann www.sgaarau.ch [Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 30. Mai 2002 editiert.] Zitieren
jollibee Geschrieben 30. Mai 2002 Geschrieben 30. Mai 2002 ich such auch ein garmin der 90er rheine mit luftfahrtdatenbank.. aber ohne moving map etc... bei ebay.de gibts noch einige systeme die angeboten werden. diese zum teil noch zu recht vernünftigen preisen. man muss halt ein paar mal mitbieten bis man das system zu dem preis ergattert welchen man sich vorstellt. falls aber jemand ein garmin 90 hat, wär ich froh über ein mail. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 30. Mai 2002 Geschrieben 30. Mai 2002 Hi! Ich habe ein Garmin 90 aber warum sollte ich das verkaufen? Das ist gut für die Ewigkeit! Klein, praktisch, gut Darum ist der Markt auch so dünn.... --> kann man kaufen, lohnt sich. Ciao, Andreas Zitieren
Beat Schweizer Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Hallo Roger Die Motorfluggruppe Thun verkauft ein Gramin 195. Schau doch mal auf der hompage http://www.rvbo.ch/mfgt/MFGT_News.htm nach und frage an ob es noch zu haben sei. ------------------ blue skies Beat Schweizer Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hoi Roger Ich bin's nochmals. Falls Du noch nicht fündig geworden bist, so versuche es doch bei uns im "Kaufen/Verkaufen" des Schweizerischen Segelflugverbandes. Dieses Forum schlägt zwar betreffend Besucherzahlen keine Rekorde, aber ein Versuch ist auch hier kostenlos: http://www.segelfliegen.ch/ Viel Erfolg Chregu [Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 04. Juni 2002 editiert.] Zitieren
Rogerfly Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Geschrieben 5. Juni 2002 Hoi Christian, danke für den Link. Ich habe ein Inserat platziert. Mal sehen, was sich ergiebt. Gruss Roger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.