Bartagamer Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo zusammen. Hab mir von einigen Tagen den F-16 falcon von aerosoft zugelegt und denn neusten update (V1.2) geladen. Allerdings sehe ich im Cockpit keine Gauges und kein HUD. Elektrik manuell eingeschaltet, hat keine Verbesserung gebracht. :confused: Drehe hier am Rad und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. gruss und schöne weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hi, <- tutorial in englisch gruß erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartagamer Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Vielen Dank für die rasche Antwort! Jetzt funzt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.