OliverS Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Meines ist das hier. Ist auf dem Dock E Geschossen :) En Guete Rutsch und auf ein super Spotterjahr 2011 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das Foto ist erst vor einer Woche entstanden, sozusagen der Abschluss meines Spotterjahres! Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich liebe diesen Vergleich mit den Dimensionen der Zuschauer. Vielleicht findet sich ja wer. Einige werden das Foto vielleicht erkennen :005: Damit wünsche ich Allen ein frohes neues Jahr und viel Glück beim Spotten! Aber mit so einem tollen Hobby kann ja nichts schiefgehn:007: LSZH, 03.10.2010: 9V-SKE | Airbus A-380-841 | Singapore Airlines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Könntest du das ein Bisschen verkleinern? Denn schön wär's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Habe nun auch mal mein bestes gegeben und für mich das schönste rausgesucht. Ist kein Super Foto, ich weiss. Aber die Position zum spotten fand ich genial. Am 29.07. (Geburtstag meiner Frau :cool: ) frühmorgens beim Lincoln Memorial in Washington die ankommenden Jets auf die Piste 15 von KDCA erlegt. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Wahl ist mir echt schwer gefallen, so wie euch wahrscheinlich auch. Aber letztlich habe ich mich für dieses Bild entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Für mich ist das folgende Bild die Nummer 1: 1. Eine schöne Erinnerung 2. Für meine Verhältnisse durchaus gelungen 3. An diesem Bild möchte ich im 2011 anknüpfen. Bin ja immer noch ein "Beginner" und möchte mich gerne weiterentwickeln. ;) Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 All die schönen US Airways-Fotos :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stammer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Einfach traumhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Für mich ist es dieses: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja, zu den schönsten Fotos, gehören die schönsten Erinnerungen... Drum, ein einfachs Händibild, geschossen mit dem eifön auf der Flightline in Marignane... gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Favortien habe ich dieses Jahr viele... am Ende konnte sich aber diese Aerologic Tripple an einem frühen Sommermorgen um 6:31 Uhr gegen div. AN124 o.ä. durchsetzen. http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6885978 D-AALE//AeroLogic//Boeing 777-FZN//Leipzig-Halle - Schkeuditz - EDDP//July 02, 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IQQ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kurz bevor das Jahr vorbei ist noch mein Bild. GROSSFORMAT Gruss Hanspeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Für mich ist es dieses Bild hier. Hier startet meine lange Asienreise und das Bild wurde beim ersten von total 14 Flügen aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Einer meiner Favoriten aus dem alten Jahr... Bei diesem Bild ging es mir mehr ums technische (stockdunkel) als ums Motiv. [1DmarkIII + 70-200 2.8 L IS USM - ISO 6400 - f2.8 - 1/13] Guets neus eu allne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
furby11 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo zusammen hier mein Bild hoffentlich gefällt es Euch??? gruss Willy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.