hotting Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch mein Foto des Jahres ist ein Schuss von drinnen nach draussen... Entstanden am 1. Juni 2010 über den endlosen Eiswüsten von Grönland auf dem Weg mit LX8 von ZRH nach ORD. Auch von mir alle besten Wünsche zum neuen Jahr! Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 bei mir wars ebenfalls ne mig-29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo Hier meines Weil die T7 so ein cooles Flugzeug ist :cool: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mein Highlight war die AN225 in Hamburg :) Einfach ein hammer Flugzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 echt schwierig, schlussendlich hab ich mich für den A318 in Samedan entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Guten Morgen Da meine Reisen dieses Jahr vorwiegend in Richtung Asien gegangen sind, ist es wohl klar dass auch mein 2010er Favorit aus dieser Ecke kommt. Schöne Feiertage Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi b Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Tolle Idee dieser Tread Mein Bild des Jahres ist dieser A 380 nicht weil mir dieser Vogel gefällt, aber imposant ist er allemal und der Bildausschnitt ist es warum es der Topshot des Jahres 2010 für mich ist. Ich wünsche Euch frohe Festtage und ein erfolgreiches Spotterjahr 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wirklich keine einfache Sache, habe mich schlussendlich für die Japan B747 entschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Auch wenn es kein sonderlich kreatives Foto ist - aber es bleibt beeindruckend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Sonnenaufgang auf dem Flug BA 109 Frohe Festtage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Zu meinem diesjährigen Favoriten hat sich diese 333 der Swiss "rotiert". Frohe und besinnliche Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo zusammen eines meiner Favoriten des Jahres. Hier hat mir besonders die Stimmung mit den dunklen Wolken gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nach langem überlegen, habe ich mich für dieses hier entschieden. Kein Special, aber mir gefällt die Stimmung auf diesem Bild Boeing 737-600 SAS im Anflug auf ZRH Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 mein Favorit dieses Jahr, ganz klar die Boeing B747SP-21 der Las Vegas Sands in Berlin-Schönefeld! sie stand eine ganze Woche lang auf der Position bei uns rum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Zwar ein sehr schlechtes Foto... hatte auch nicht die beste Kamera mit an bord auf meiner Reise GVA-BCN im Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Am 30.01. von P3 aus aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MAB Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Air France A380, CDG - LHR - CDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mitziehen in Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sehr schwierige Entscheidung bei 30 Flügen, 8 Ländern, 20 Flughäfen und verdammt vielen Fotos... Ich glaube das ist mein Favorit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Na ja, es ist zwar schwierig nur ein Bild auszuwählen, aber ich glaube bei mir hat dieser Shot vom Jumpseat aus die Nase vorn. Tromso (TOS) Anfang Juli kurz vor 21.00 Uhr im Abendlicht. Grüsse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 El Prat (BCN) 11.12.2010 Eine der letzten MD87 im Einsatz für Spanair. Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mein Bild des Jahres 2010 ist von meinen USA Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 keine einfache Auswahl, aber ich glaube das ist mein bestes Bild aus 2010: Doppelstart F/A-18, 100 Jahre Luftfahrt Schweiz (Emmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Erinnerungen an Ferien gehören ja zu den schönsten Momenten. Darum für mich: Französische Flugzeugsuppe auf Maltesischem Steinboden Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Für mich mein Favorit, da es so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Gruss und allen ein gutes, neues Jahr Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.