Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. Mai 2002 Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Leute Ich such für meine neue Kamera Nikon Coolpix5000 einen Akku. Die genaue Bezeichnung: Nikon EN EL-1 Lithium Ion Battery Pack 7.4V 650 mAh Leider kann Nikon im moment nicht liefern. Ich habe in der Region Luzern schon fast alles abgeklappert, doch vielleicht liegt ja doch noch irgenwo in der Schweiz so ein Ding herum. Wer also ohnehin bis am kommenden Dienstag in Fotogeschäft oder einen Medimarkt muss, möge doch nach diesm Akku fragen und ihn mir kaufen. Abnahme garantiert! und wenn es ein Mädchen ist, das mir dieses Teil findet: Ein grosser Schmutz ebenfalls garantiert! Hans Zitieren
V. Hemmer Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo Hans, ich hab gerade mal bei unseren Lieferanten in Deutschland geschaut, aber leider mit dem selben Ergebnis - Artikel in Rückstand Gruß, Volker Zitieren
r.burkhart Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 hallo hans hier eine url dort kannst du deinen akku ordern etwa 69 euro plus nachnahme. in der schweiz ist alles vergriffen. http://www.akkumax.de/index.html muss dich halt durchklicken (rubrik cam coder) hoffe das es klappt. gruss ronny ps: habe soeben meine canon digitale spiegelreflex in deutschland bestellt hat wunderbar geklappt. gruss ronny Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Hoi Hans Ich habe hier in Aarau bei unseren Fotogeschäften überall die gleiche Antwort erhalten: Diese Akkus haben seit über 1 Monat Rückstand. Es soll Ende diesen Monats wieder geben (plus einige Tage). Ich halt für dich die Augen offen. Legt bitte die Antworten hier ab,damit man weiss, ob sich die Sache ergeben hat. Gruss Christian ------------------ Schöne Flüge Christian Thomann www.sgaarau.ch Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Danke Euch allen! Einfach super, wie ich hier geholfen wird. Blup! Ich fliege am 5. Juni in die Ferien. Bestellungen per Internet werde ich daher unterlassen und hoffen, dass die Lieferung von Nikon doch noch rechtzeitig die Schweiz erreicht. Hans Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 29. Mai 2002 Geschrieben 29. Mai 2002 Hans, ich halt die Ohren steiff!! C Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Hans Breeeeems! Ich habe einen Akku telefonisch angemeldet bekommen. Ich will ihn zuerst sehen. Bin in 30 Minuten zurück.... Wie kann ich dich erreichen? Chregel 079 332 85 57 [Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 31. Mai 2002 editiert.] Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Hans! Heute morgen sind drei Stück bei meinem Fotohändler eingetroffen. Einer davon liegt vor mir auf dem Tisch. Kostet 98.-- SwissFränks. Falls du aber schon etwa ein Duzend Angebote hast, kann ich ihn wieder zurückgeben. Wie und wo treffen wir uns? Ich wollte schon lange mal nach Hergiswil!!! Chregel Mail allenfalls direkt an: cthomann@sgaarau.ch oder 079 332 85 57 ------------------ Schöne Flüge Christian Thomann www.sgaarau.ch [Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 31. Mai 2002 editiert.] Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 31. Mai 2002 Geschrieben 31. Mai 2002 Hallo Hans Heinz Richner hat mir eben das OKAY gegeben. Ich muss noch in die Glasi und bringe den Akku dieses Wochenende ins Hotel. Ich wünsche dir schöne Ferien! Chregel ------------------ Schöne Flüge Christian Thomann www.sgaarau.ch Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Einfach unübertreffbar dieses Forum! Da fliege ich nun nach Oesterreich und komme zurück und finde einen bisher unauffindbaren Akku einfach auf meinem Schreibtische vor. Chregel, Dir ein ganz herzliches Dankeschön! Besonders auch für die Lieferung frei Haus. Ich bin echt gerührt. Du hast jetzt wirklich etwas zu Gut bei mir. Würde ein kleiner Gletscherflug die Waage wieder ins Gleichgewicht bringen? Hans [Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 03. Juni 2002 editiert.] Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo Hans Das war von mir wirklich gerne geschehen. Eine kleine Spazierfahrt und in die Glasi, ist ja nebenan. Peanuts! Gerne nehme ich Dein grosses Angebot an! Tönt ja super! Irgendwie habe ich dir schon mal geschrieben: Wart's ab... Mein Angebot für einen Segelflug schliesst automatisch an. Gruss Chregel ------------------ Schöne Flüge Christian Thomann www.sgaarau.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.