Zum Inhalt springen

FSX FS Map

Andreas B

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte mir die FS Map von Aerosoft kaufen, für den FSX. Mein Gedanke ist, dass ich die Karte im GPS Panel sehe, sowie meine Position, im Flug.

Das andere wäre, wenn ich ein Flugplan von A zu B erstelle, am Schluss „Karte Anzeige“ mache, sehe ich dann auch die FS Map in diesem Fenster? Man kann ja dann noch einige Weg Punkte neu definieren. zB für einen Rundflug.

Danke Gruss

Andreas

Hoi Andreas,

FS Map erzeugst du ja anhand des Flugplaners, danach werden nur in einem kleinen Pop Fenster Position, Geschwindigkeit,ETA etc, angezeigt. So wie im Boardunterhaltungssystem bei den kleinen Airbuse und Boeing...

LG Mikael

• 2 Wochen später...

Zuerst mal allen ein Gutes Neue Jahr.

Mikael, Danke für Deine Infos. Ich habe mir die FS Map gekauft. Es ist so, du kannst die Mappe zB auf einen 2 Bildschirm verschieben, kannst die Grösse ändern, kannst WP eingeben, Route erstellen usw. Es geht alles. Toll daran ist, wenn du über die Schweizer Alpen Fliegst, siehst du auch wie die Berge heissen. Ich finde es eine Tolle Sache.

LG Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...