Zum Inhalt springen

STR 21 + 22.12.2010

MarcoSTR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, am Dienstag gab es in STR einige Diversion aus FRA, um genau zu sein waren es diese hier:

HS-TGL B744 Thai

N415MC B744F Emirates Sky Cargo

D-ABTC B744 DLH

D-ABTF B744 DLH

D-ABTK B744 DLH

D-ABVH B744 DLH (50 Jahre)

D-AIGB A343 DLH

D-AIGN A343 DLH

D-AIKC A333 DLH

D-AISE A321 DLH

D-AIQM A320 DLH

D-ABUZ B763 CFG

So voll war es noch nie in STR was Heavies angeht, 11 um genau zu sein wenn man die daily Delta mitzählt. Da guckt man erstmal dumm wenn so viele Jumbos auf'm Hof stehen sieht.

Hier nun die Bilder:

D-ABTK B744 DLH

IMG_2461.jpg

D-AIGN A343 DLH

IMG_2552.jpg

N415MC B744F Emirates Sky Cargo

IMG_2591.jpg

IMG_2613.jpg

D-ABVH B744 DLH

IMG_2651.jpg

IMG_2832.jpg

D-AIGB A343 DLH

IMG_2709.jpg

D-AIKC A333 DLH

IMG_2754.jpg

Das war alles am 21.12.2010 ich bin dann gegangen obwohl die Thai noch da stand, aber sie haben sie entladen und die Paxe setzten ihre Reise mit dem Bus fort.

Die Thai blieb dann bis zum 22.12.2010 Mittags in STR stehe, also mehr als 24 Stunden. Die habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, TG war schon öfter in STR mit den neu lackierten Jumbos aber leider immer in der Nacht und einmal ist morgens ein alt gelackter Jumbo raus das war im März 2008. Diesesmal war es also das erstemal das ein neu lackierter Jumbo von TG in STR am Tag rausgeht. Hier nun die Bilder, das Wetter war leider nicht das beste, darum hab ich beim ersten Bild es lieber dunkler als heller gemacht, das kommt besser meiner Meinung nach, in der Luft hat se dann einigermassen gutes Licht gehabt.

IMG_2863.jpg

IMG_2872.jpg

IMG_2880.jpg

Hoffe die Bilder gefallen :D

Huuuuiii,

ob diesem Traffic kann ich auch nur noch, wie "meine Name Achmed" im berühmten Telefonspass, verwundert stottern: Stu...tu...tuttgart? :confused: :005:

Echt schön, was ihr da alles vom grossen Bruder FRA abbekommen habt! Erinnert mich von Fotowinkel und Jumbodichte her schon fast etwas an Anchorage *gg*

Grüessli und Danke!

Tis

Schöne Bilder! Und ich hab alles (außer gestern) verschlafen :003:.

War aber trotzdem ein schönes Weihnachtsgeschenk vom Spotterweihnachtsmann :p.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...