cibu Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo zäme wir führen am 28. und 29. Dezember 2010 / 10.00 bis 17.00 einen Tag der offenen Türe des neuen Full-Cockpit-Simulators auf dem Flugplatz Birrfeld durch. Wir haben Live-ATC für das Netzwerk IVOA und so können wir den ATC-Controllern über die Schultern schauen. Gleichzeitig kannst Du im Simulator Flüge rund um Zürich machen und dabei auch gleich sehen, wie die Online-Fliegerei mit Voice funktioniert. Du siehst also ATC und Online-Fliegen gleichzeitig und kannst mit erfahrenen Instruktoren gleich den ersten Online Flug selber machen. Wir freuen uns auf viele "Schnupperflieger". Viele Grüsse Christian Brunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cibu Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nicht vergessen .... wems morgen oder übermorgen langweilig ist .... einfach ins Birrfeld kommen ... auch wenn nur ein wenig ist um übers Simi-Fliegen zu plaudern.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich möchte mich bei den Organisatoren ganz herzlich bedanken. Schön, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Einzigst beim Wetter heute wäre ich froh gewesen, wenn Ihr etwas Sonnenschein bestellt hättet. Mein Copilot Mischa ist bei meinem Anflug im Nebel doch erheblich ins Schwitzen gekommen, ich natürlich auch :008:. Einen schönen Abend und herzliche Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.