Zum Inhalt springen

FSX [GermanAir] Germany-Pro-ATC

Silver737

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte hier gerne die virtuelle Airline GermanAir vorstellen.

Wir sind Mitglieder von http://www.germany-pro-atc.de und haben auf FSAirlines eine VA dazu erstellt.

Germany-Pro-ATC macht jedes Wochenende + Montag Online Sessions mit englischem oder gegebenenfalls deutschem Funk.

Unser Hauptflughafen ist Stuttgart, bei dem wir jeden Samstag sind.

Sonntags veranstalten wir so gut wie jedes mal Events, das heisst zum Beispiel an bestimmten Flughäfen auf der ganzen Welt, die entweder einen schweren oder einen schönen anflug haben. Sonst erstellen wir Routen und fliegen die zusammen dann ab. Zu beachten ist, dass wir immer einen geübten Lotsen zur Verfügung stellen.

Als Beispiel sind wir heute beim JFK Flughafen und werden von einem Tower / Ground und Approach / Departure Lotsen begleitet.

Da wir leider keine grosse Community sind würden wir uns auf neue Mitglieder freuen.

Wer interesse hat findet mehr Infos auf: http://www.germany-pro-atc.de

Mit Freundlichen Grüssen

Patrick

P.S: Jedermann ist willkommen, auch solche die werder Flugfunk noch das fliegen beherschen. Wir werden demjenigen der interesse hat einen Fluglehrer zuweisen, der ihm alles erklärt!

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hi Leute,

ich bin Mitglied von Germany-Pro-ATC und es macht so viel Spaß bei deren Session zu fliegen. Ich bin auch GermanAir Pilot. Wie gesagt, es macht riesig Spaß. Ich habe keinerlei Grundkenntnisse zum Funk, besuche aber trotzdem immer die Session, weil es sich immer lohnt vorbeizuschauen. Also ich finde es Super.

Viele Grüße

Benedikt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...