Zum Inhalt springen

Allgemein Level-D Winglets

Thomas Ammann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich habe ein kleines Problem, und ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!

Ich besitze die Level-D 767 für den FS9 in CD-ROM Version, ich möchte mich mit dem Support Key der auf der CD Hülle steht als Licence User anmelden, dan bekomm ich aber immer die Meldung dieser Code ist ungültig. Was mache ich falsch, ich habe diesen Code noch nie vorher gebraucht. Gebe ich den falschen Code ein oder wie? Probiere es seit vorgestern, aber klappt einfach nicht, habe kein zugang zum Winglet Upload!

Bitte um schnelle antwort!

Liebe Grüsse

Thomas Ammann

Hei Micha nein hab Sie von Mailsoft !

Mittlerweile hab ich herausgefunden, das in den manuals der Lizenzcode ist, stimmt das? Wenn ja, wo genau in den Manuals?

Liebe Grüsse

Thomas

Hei Micha nein hab Sie von Mailsoft !

Mittlerweile hab ich herausgefunden, das in den manuals der Lizenzcode ist, stimmt das? Wenn ja, wo genau in den Manuals?

Liebe Grüsse

Thomas

Also ich kenne es so, daß der Lizenz-Code auf der CD-Hülle klebt! :)

Aber wende Dich doch an den Support von flight1 (>>KLICK<<) - die können Dir sicher helfen! War kürzlich auch erst in Kontakt bzgl. meines Accounts - absolut unkompliziert und schnell!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...