Delta Zulu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Servus! Das Jahr 2010 neigt sich so langsam dem Ende.Ich will Euch einen kleinen "Querschnitt" von meinen 2010 gemachten Bildern präsentieren! Für mich war das Jahr 2010 ein aus Spottersicht rundum gelungenes Jahr.Neue Flughäfen,neue Flugzeuge und neue Bekanntschaften haben das Jahr geprägt! Aber nun genug der Worte!Die Bilder haben keine besondere Reihenfolge. Anregungen und Kommentare dürft Ihr natürlich wieder gerne hinterlassen! Let's start! Ich wünsche Euch jetzt allen schon eine angenehme und ruhige Adventszeit,Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Bis im nächsten Jahr! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Schöne Bilder. Wo wurde die Oman (1. Bild) aufegnommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hei, wunderschöne Bilder! Wo wurde der US-Bus auf dem 5.-letzten Bild aufgenommen? Neben all den US-Fliegern gefällt mir die Oman am besten. Merci fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sali Dominik, Meeeeehr Meeeeer! :008: Habe ich Deinen SXM Bericht verpasst oder mag ich mich schon wieder nicht mehr dran erinnern? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Tolle Aufnahmen! Die Oman ist der Hammer. :cool: Danke fürs zeigen! Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH631 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Richtig gelungene und gute Bilder von dir - Danke ! Wo wurde die Oman (1. Bild) aufegnommen? Ich vermute mal in Frankfurt, kann mir jedoch nicht ganz so sicher sein. Gruss Reza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gleich mit dem ersten Bild hast du den Vogel abgeschossen! :cool: Die restlichen Aufnahmen müssen sich natürlich keineswegs verstecken... Vielen Dank fürs zeigen der Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Richtig gelungene und gute Bilder von dir - Danke ! Ich vermute mal in Frankfurt, kann mir jedoch nicht ganz so sicher sein. Gruss Reza Würde eher auf MUC tippen! Tolle Auswahl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi! Vielen Dank für die netten Kommentare! Das erste Bild der Oman wurde in Frankfurt aufgenommen! @N251AY Der A330 der US wurde in Paris CDG aufgenommen. Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.