willard Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich habe diverse schöne Sim-Produkte abzugeben, da ich sie einfach praktisch nie benutze. Und irgendwie sind sie doch zu schade, um nur rumzuliegen. Ich bin sicher, ihr wisst mehr damit anzufangen als ich. Der Zustand aller Komponenten ist de facto neuwertig, da kaum gebraucht. Es wird alles in der Originalverpackung geliefert, Treiber-CD, Manuals etc. liegen bei. Die Waren müssen bei mir abgeholt werden. Wer alles zusammen nimmt, kriegt nochmals CHF 50.-- Rabatt. Bei Interesse bitte per PM. Schöne Weihnachten! 1. Saitek Pro Flight Yoke System, CHF 89.-- VERKAUFT! 2. Saitek Pro Flight Rudder Pedals, CHF 99.-- VERKAUFT! 3. Saitek X52 Flight Control System, CHF 79.-- VERKAUFT! 4. Naturalpoint Track IR 4, CHF 89.-- VERKAUFT! 5. Flylogic Switzerland Professional X, CHF 99.-- VERKAUFT! 6. Microsoft Flight Simulator X, CHF 39.-- Details zu den Produkten findet ihr hier: http://www.mailsoft.com/hardware/Saitek/Saitek.htm http://www.mailsoft.com/hardware/Track/TrackIR.htm http://www.flylogicsoftware.com/site/de/products/FSX/FSXflyCHPROde/FSXflyCHPROde.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kanst du mir mal die Pedals, den Joystick und das Switzerland profesional x reservieren?? Weiteres sieh PN. LG Philip Helbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Möchte mir auf Weihnachten TrackIR zulegen. Dachte jedoch an TrackIR 5 Pro, ist die ältere Version viel schlechter? Mir geht es auch darum, dass TrackIR so wenig Frames wie möglich rauben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n-st Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Habs mir überlegt, kannst du mir das TrackIR reservieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hoi Philip und Nils, ihr habt Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das Saitek Pro Flight Yoke System und der FSX sind noch zu haben, der Rest ist verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bis auf den FSX sind alle Produkte verkauft. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Spass damit. Schöne Weihnachten Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.