Legulas89 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, Ich hoffe mein Thema ist hier richtig platziert. mein Lieblingsflieger im FS ist momentan die Boeing 757. Nun möchte ich im Simulator möglichst realistisch fliegen und bin daher auf der suche nach Checklisten, Handbüchern und ähnlichem "Papierkram" den man als "echter Pilot" so hat für die Maschine. Egal ob es Unterlagen fürs Training, die Ausbildung oder den Betrieb sind (gern auch Fuelsheets oder wie genau die heißen). Kann mir jemand nen Tipp geben wo man so was im Internet bekommt (am liebsten umsonst) oder besitzt jemand so etwas und könnte es einscannen und per mail an mich schicken? Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Julian Schau mal bei Smartcockpit, dort gibt es einige Unterlagen zur Lektüre: Smartcockpit Boeing 757 Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.