Hubi43 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo Von einem lieben Kollegen habe ich dieses Angebot erhalten: http://cgi.ebay.de/Yoke-Steuersaule-Ruderpedals-Flugsimulator-B737- /150533123855?pt=Transportwesen&hash=item230c792f0f Massive Ausführung aber für mich leider ein bisschen zu gross. Aber vielleicht kann noch jemand seiner Frau einen kleinen Tip für ein Weihnachtsgeschenk geben. Gruss Hubi Naja, nachdem hier volle Adressen verlinken anscheinend nicht erwünscht ist kann man die Adresse per Mail bei mir beziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast buena_vista2 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi Hubi, wenn man den Link anklickt, kommt folgendes: "Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.•Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. •Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden." Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo Hubi Und habe ich es richtig gelesen: Es handelt sich dabei um 2 Säulen yokes und zwei pedalensets? Warum verkauft er alles, hast Du eien Ahnung? Haben die Dinge noch gGarantie? Danke für Deine schnelle Antwort. Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hier handelt es sich um einen falschen Link, oder das Angebot ist seit längerem abgelaufen. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi43 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe ja geschrieben, dass ich die volle Linkadresse anscheinend in diesem Forum nicht darstellen kann. Forenregel als Nichtmitglied???? Aber die richtige Adresse kann bei mir unter Angabe der E-Mailadresse gesendet werden. Es handelt sich hier nur um 1 Säule mit Pedal und nicht um 2 Stück. Gruss Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Doch, Doch, das ist schon der Volle Link... Er wird nur in der Anschauung gekürzt. Wenn Du mit der Maus drüberfährst und unten Links schaust, siehst Du den vollständigen Link gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gleiche Fehlermeldung wie bei Martin auch bei mir. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hier der richtige Link: http://cgi.ebay.de/Yoke-Steuersaule-Ruderpedals-Flugsimulator-B737-/150533123855?pt=Transportwesen&hash=item230c792f0f Beim Original war noch ein Html-Zeichen im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.