MichaDF Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo zusammen, Ich habe hier noch drei Addons rumliegen, für welche ich keine Verwendung mehr haben. Bei allen Produkten handelt es sich um die Box-Version. - Captain Sim 757, inkl. Box und Handbuch (FS9 & FSX) | 35 Fr. + Porto (NP: 40 Euro) - Super 80 PRO, inkl. Box, Panel-Poster und Handbuch (FSX) | 35 Fr. + Porto (NP: 40 Euro) - PMDG 747-400X, inkl. Box, Handbuch (FMC-Handbuch nicht mehr vorhanden, ist aber auf CD vorhanden) und Panel-Poster (FSX) 45 Fr. + Porto (NP: 50 Euro) Bei Interesse sende ich euch auch gerne Bilder zu. Die Addons funktionieren auf alle Fälle noch problemlos und sind allesamt in sehr gutem Zustand. Angebote bitte per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Alles verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.