Alexander Pichler Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo Kollegen, mich würde interessieren, ob mir von euch jemand darüber Auskunft geben kann, wie hoch die Kosten für Wartung, Versicherung und einen Hangarplatz für eine DA42 sind. Egal von wo die Kosten kommen, ob Schweiz, Deutschland oder Österreich mich würde es einfach nur interessieren. Deswegen die Bitte an euch, teilt eure Kosten mit mir :D Her mit den Zahlen :007: Grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ach ja bei der DA42 ist egal welches Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Auch Hallo Kollege, Du könntest mit den hier abgeholten Infos grad ein Flugzeug Operator Wiki aufmachen :D Wieviel kostet, was kann, wo gibts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn man damit zum Millionär wird, dann mach ich es :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.