Zum Inhalt springen

FSX Aerosoft Madeira X Problem

Meder96

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir heute die beiden Szenerien Gibraltar X und MAdeira X von Aerosoft geladen und installiert. Gibraltar funktioniert wunderbar und ich muss sagen das der auch Toll aussieht, aber bei Madeira gibt es ziemlich große Probleme. Und zwar gibt es z.b. die Stempen unter der Runway nicht, die Autos fahren nicht auf der Autobahn, beim Einflug sind keine EInweiselichter da, Palmen schweben in der Luft, manche Straßen werden glasig angezeigt:001: Aber man kann trotz alle dem erkennen das der Airport irgenwie installiert wurde den ein neues Haus ist da:009: Bitte wirklich dringend um Hilfe, habe auch schon im Aerosoft Forum geschaut.

Ps: Ich habe die einstellungen genau so wie im manual beschrieben.

...vielleicht schonmal für LPMA was installiert gehabt und nicht komplett gelöscht, ansonsten event. mal die Maderia-Scenery in der Sceneriebibliothek ganz nach oben verschieben.

Grüße,

Jörg

• 2 Wochen später...

Ich muss nochmal auf dieses thema zurückgreifen. Also ich habe dann damals den FSX nochmal neu installiert, SP1 und SP2 draufgetan und dann Madeira installiert. Hat dann auch funktioniert. Dann musste ich aber meinen PC einschicken, weil das DVD LAufwerk kaputt war. Hab ihn dann wieder bekommen und schon auf den FSX gefreut doch der war runter. Keine Ahnung warum. Habe ihn dann wieder draufgetan mit SP1 und SP2. Doch als ich dann Madeira draufgetan hatte, lag der Airport aufeinmal weit über dem Grund, allerdings nur die Runway, Taxiway und die Parking Positions. Das Gate lag unten. Es sieht dann genau so aus:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=21396

Da ich aber kein My traffic X draufhabe und auch normalerweise den kompletten WOAI runtergetan hab (Scenery und Aircrafts rausgeschnitten und in einem anderen Ordner auf dem Desktop eingefügt), weiß ich nicht woran das liegt. Bitte helft mir. Danke.

Ps: Gibraltar X funktioniert einwandfrei.

Salü Niklas

Im Handbuch ist auf Seite 18 beschrieben, dass du zwei Szenery-Einträge auf xxx.madeira ändern musst.

APX43200.bgl in APX43200.madeira

und

cvx4320.bgl in cvx4320.madeira

So sollte es klappen (bei mir hat das funktioniert).

Noch schöne Festtage

Hampi

Salü Niklas

Im Handbuch ist auf Seite 18 beschrieben, dass du zwei Szenery-Einträge auf xxx.madeira ändern musst.

APX43200.bgl in APX43200.madeira

und

cvx4320.bgl in cvx4320.madeira

So sollte es klappen (bei mir hat das funktioniert).

Noch schöne Festtage

Hampi

Super Danke. so hat es funktioniert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...