Zum Inhalt springen

Newcomer

Joachim Giesler

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, das ist mir ja jetzt schon fast peinlich, dass es sich hier einige doch sehr zu Herzen nehmen, das mit der Namensgebung!

Hallo Leute!

Eine prima Idee, den richtigen Namen als Signum unter den Beitrag zu setzen! (Hallo Dominik, Hallo Heiko! smile.gif

KOSBO!!!!!!smile.gif Jaaa - so kenn´ich dich! Gut, dass du´s noch erwähnt hast! So ist es doch gleich viel schöner!!! Schön, auch dich nun hier anzutreffen!0000007.gif

Übrigens weiß ich immer noch nicht wie GIESLER Kölsch schmeckt - die Flasche steht noch geschlossen im Regal! Aber die Marke spricht ja eigentlich für sich - oder!? wink.gif

Gruß, Achim O.T.N.

[Dieser Beitrag wurde von Joachim Giesler am 20.11.2000 editiert.]

Hallo Flightsimmer,

ich verfolge dieses Forum nun auch schon etwas länger und habe mich bereits auch mal zu Wort gemeldet und möchte mich auch noch mal kurz vorstellen.

Also, meine Benutzername ist auch gleichzeitig mein richtiger Name. wink.gif Ich gehöre wohl noch zu der jüngeren Fraktion mit 15 Jahren und stamme aus dem "Pott". Wie ich zum simmen kam? Ich war, glaube ich, so 8 Jahre alt, da habe ich bei meinem Vater auf seinem PC den FS3 entdeckt. Also habe ich erste "Stürzflüge" unternommen. Das war es auch für's erste. Vor ca. 3-4 Jahren bekam ich dann den FS98. So nahm es dann seinen Lauf und nun ist simmen zu meiner Leidenschaft geworden. Mein Traum ist dann natürlich auch, später mal, wenn es klappen sollte, einen richtigen Airliner zu fliegen und viele Leute zu ihrer Destination zu bringen.

Ich hoffe, dass das reicht. smile.gif

Gruß Benedikt

[Dieser Beitrag wurde von Benedikt am 21.11.2000 editiert.]

Hi Benedikt

dein Traum musst du dir unbedingt erfüllen. Du bist noch jung und hast alle Berufsmöglichkeiten noch offen. Viel Glück für deine Zukunft und schön, dass du hier auch mitmachst.

Heinz

Hey Leute,

Ich wollte nur mal kurz klarstellen, dass ich das FXP-Forum mit meinem Beitrag nicht herabsetzen wollte, o.Ä.. Wenn es bei manchen so angekommen ist bitte ich um Entschuldigung. Ich bin auch weiterhin dort angemeldet´, um auch dort Informationen zu beziehen etc.

MfG

Benjamin

Äääh, ich dachte, den echten Namen als Bentzernamen ist doch ein bißle langweilig, also suchte ich mir was, was irgendwie mit der Fliegerei zu tun hat. Mir wollte nix einfallen, außer halt Air Michi (Danke Lukas für Deine Großzügigkeit bei meiner Namensgebung biggrin.gif) Nun gut, für alle Neugierigen: mit Nachnamen heiße ich Jahnecke. Aber mir gefiel mein eMail-Alias einfach besser biggrin.gifbiggrin.gif, weil es eben zu meiner Vorliebe für russische Airliner paßt biggrin.gif

Grüße von Michael, ääh Air Michi biggrin.gif ;)

Ich wollte nur mal sagen das ich dieses Forum wirklich Toll und Informatief finde.

Ich muss allen loben die an diesem Forum sprich der gesamten Page mitgemacht haben.

Weiter so !!!!!!

MFG

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...