sargo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, bin im Januar ein paar Tage auf Teneriffa und erbitte Infos, wo die Spotterpunkte sind, und wie man da hinkommt (werde einen Mietwagen haben). Welches sind die verkehrsreichsten Tage. Danke für Eure Tips. Grüße Jens :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hier findest du div. Links zu Flughäfen und deren Spotterpages. http://www.spottinglinks.de/spotting.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Am besten fand ich es am Nordflughafen (Tenerifa Norte Airport / Los Rodeos). Dort kann man südlich der Bahn mit Sonne im Rücken an sehr vielen Stellen sehr gut fotografieren. Es sind auch immer ein paar nette einheimische Spotter dort. Hauptsächlich ist dort Binter Canarias mit Flugverkehr zwischen den Inseln unterwegs, aber regelmässig auch KLM aus Amsterdam. Unbedingt die Einheimischen fragen, denn die haben sehr gute Tips. Falls die dort endlich wieder das Mahnmahl geöffnet haben, kann man sich mal eine richtige Gänsehaut herbeizaubern, wenn man sich über die Katastrophe informiert. Von dort hat man einen herrlichen Blick auf den Flughafen. Ich fand es echt beklemmend.... :( Den Südflughafen habe ich nicht probiert. Da kommt man schlecht heran. Viel Erfolg Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerV Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi, very helpfull website about the Canaries including Tenerife. Enjoy! http://www.freewebs.com/gcrr/fuelpatfntfsspottinginf.htm Bye, Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.