Voni Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich habe den FSX Prof. gekauft. Wenn ich die DVD 1 einlege, kommt folgende Meldung: This disc contains a "UDF" file system and requires an operating systemthat supports the ISO-13346 "UDF" file system specification. Was kann ich als Laie tun ? Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hoi Oski, nein, das Laufwerk funktioniert, aber herzlichen Dank trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hoi Willi Was hast du für ein Betriebssystem? Die Fehlermeldung and requires an operating system that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification deutet auf ein altes oder nichtfunktionierendes Betriebssystem hin. LG Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sali Willi Gib uns bitte etwas mehr Informatioen. Welches Betriebssystem ist auf Deinem Rechner? Wenn Du die CD im Dateimanager (Explorer) anschaust, was siehtst Du dann auf der CD? max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hoi zäme, vor 20 Minuten habe ich es geschafft. Ich habe die DLA ausgeschaltet und konnte nachher den FSX installieren. Beim Starten kam noch die Meldung: Fehlercode 1-80004005, das Produkt konnte nicht registriert werden. In der Microsoftsuchleiste habe ich diesen Code eingegeben und bin auf folgende Seite gestossen: Hallo, lautet die Fehlermeldung, dass ein Problem mit der Aktivierung vorliegt? Schau bitte in der Registrierung in folgenden Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\CONTROL\CLASS\{4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Hier sollte ein Wert Upperfilters sein, dieser sollte ausschließlich der Wert "PartMgr" stehen, wenn dort noch mehr stehen sollte lösche bitte alles ausser "PartMgr". Gruß Jens Ich habe einen Eintrag gelöscht und siehe da, jetzt funktioniert es bestens. Im nachhinein herzlichen Dank für die Hilfe. En schöne Abig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.