Alexander Pichler Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Kollegen, hoffe, dass der Thread richtig ist, ansonsten bitte verschieben. Ich habe folgende Frage. Kann man irgendwo nachlesen, wie hoch die Airway Gebühren ca. sind für eine Beechcraftr Baron 58P mit einem MTOW von 2800kg. Hängt das eventuell auch von der Registrierung ab? Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Grüße aus Villach, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Guete Abe, hier findest du alles, was du wissen musst: http://www.eurocontrol.int/crco/gallery/content/public/docs/other/Customer%20Guide%202009.pdf :005: Die Abrechnung wird direkt von der CRCO an den Flugzeughalter verschickt. Zur Berechnung wird ein Grosskreis aus Eintritts- und Austrittspunkt berechnet und dann per Unitrate x km bezahlt. Die Unit Rate wird wiederum anhand des MTOW berechnet. Grob kann man bei 2800 kg je nach FIR EUR 1.50 bis 14.- pro 100 km sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich danke dir recht herzlichst fürs Erkundigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 :009: ...flieg doch lieber in den USA, dann kriegst Du niemals solche Rechnungen :cool: Beste Grüsse Andy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.