Philip H Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo alle zusammen Kann mir jemand sagen, wo ich das gmax free downloaden kann?? Ich komme, wenn ich es bei Google eingebe immer nur auf so Kuriose SEiten. Gibt es etwas besseres wie gmax, was auch free ist??? Mit freundlichen Grüssen Philip Helbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 http://www.turbosquid.com/gmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Weiss jemand, ob es ein Programm gibt, welches einfacher zu bedienen ist und auf Deutsch?? Philip Helbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Google SketchUp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 kann man dort auch zum beispiel flugueige modelieren?? wenn nicht, was gibt es sonst für ein gutes programm, indem man flugzeuge kreiren kann?? Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.