frankito Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 http://www.leaderaviation.com/Aircraft-for-Sale/Search-Results/Detailed-aircraft/?rid=40199 wer es gediegen mag... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das Foto des Flugzeuges, sieht aus, als wäre es vom FSX :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das Foto des Flugzeuges, sieht aus, als wäre es vom FSX :D Ist es ja auch; Donald Trump wird wohl nie Air-2-Air Aufnahmen gemacht haben oder diese nicht weitergegeben haben. Reto P.S.: Ist das Jacket auf Bild 17 im Preis dabei... :p ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 P.S.: Ist das Jacket auf Bild 17 im Preis dabei... :p ? Wenn du das Geld für diese 727 aufgetrieben hast, zeigt sich der Verkäufter sicher grosszügig was das Jacket anbelangt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hellöchen Falls jemand beim Millionenlos 50Mio Dollar gewinnt kann man sich gleich die ehemalige Private Air 767 zulegen. http://www.leaderaviation.com/Aircraft-for-Sale/Search-Results/Detailed-aircraft/?rid=42159 Freundliche Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
connie_lover Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 :) einen Saab J-35 Draken für 175000$ hm irgendwie kommt es mir billig vor.. http://www.leaderaviation.com/Aircraft-for-Sale/Search-Results/Detailed-aircraft/?rid=43216 Gruss Kaly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Weil's die Ersatzteile nur mehr aus dem Museum gibt :009: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin, alle vorgeschlagenen Flieger sind inakzeptabel - wenn schon, dann mit Nachbrenner: http://www.controller.com/listingsdetail/aircraft-for-sale/MIKOYAN-MIG-21-UM/1974-MIKOYAN-MIG-21-UM/1084742.htm Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Danke Markus, für diesen wertvollen Hinweis betr. MiG-21 UM!!! Ich habe vor paar Jahren in Osteuropa vergeblich die Cockpitsektion einer abgewrackten MiG-21 gesucht, um sie in die CH einzuschleppen und irgendwo in einer ungenutzten Industriehalle zu einem einfachen fixed based Simulator (FSX) umbauen zu lassen; dazu wäre natürlich eine angebaute MiG-Bar gekommen für Fliegerkollegen & Fan's und mit Batterien von Mikoyan-Gurewitsch-Cocktails vom gröbsten. Auf Wodkabasis. Im Ernst! (die Idee ist noch nicht ganz gestorben...) Etwas weniger ernst: Ich denke, ich kauf mir halt jetzt die oben angebotene MiG-21 UM aus den USA. Wer ist dabei? Stichwort Haltergemeinschaft! Es wird sicherlich keinerlei administrative Probleme bereiten, sie beim BAZL für VFR-Flüge in die Alpen anzumelden, um das ex-sowjetische Teil ab Dübendorf kommerziell zu betreiben, oder? Ich hoffe, nächsten Sommer meine PPL/A Ausbildung auf der C-152 in Speck-Fehraltorf bei der FGZO endlich zu beenden, um sofort nach dem Brevet auf die MiG umzusatteln und das erforderliche Rating zu machen. Schwer ist die MiG ja nicht zu fliegen, sagt man, bisschen mehr Schub als die Cessna, okay, sie kommt aber auch nur mit etwa 300 km/h über den Threshold, das sollte in Dübi problemlos gehen. Anmeldungen für Rundflüge ab 2012 nehme ich gerne entgegen. Vielleicht ist auch unsere die Luftwaffe froh, mal andere Dogfight-Sparringpartner zu haben als all die langweiligen Mirages der Franzosen und die steril-perfekten Eurofighter der Deutschen, bzw. der Italiener. Was meint Ihr? Lieber Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin, Was meint Ihr? nein. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Es wird sicherlich keinerlei administrative Probleme bereiten, sie beim BAZL für VFR-Flüge in die Alpen anzumelden, um das ex-sowjetische Teil ab Dübendorf kommerziell zu betreiben, oder? Ich hoffe, nächsten Sommer meine PPL/A Ausbildung auf der C-152 in Speck-Fehraltorf bei der FGZO endlich zu beenden, um sofort nach dem Brevet auf die MiG umzusatteln und das erforderliche Rating zu machen. Schwer ist die MiG ja nicht zu fliegen, sagt man, bisschen mehr Schub als die Cessna, okay, sie kommt aber auch nur mit etwa 300 km/h über den Threshold, das sollte in Dübi problemlos gehen. Hehe.Hoch lebe die Ironie! :007::D:007::D:007::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.