Zum Inhalt springen

nice 727 for sale...


frankito

Empfohlene Beiträge

Das Foto des Flugzeuges, sieht aus, als wäre es vom FSX :D

Ist es ja auch; Donald Trump wird wohl nie Air-2-Air Aufnahmen gemacht haben oder diese nicht weitergegeben haben.

 

Reto

 

P.S.: Ist das Jacket auf Bild 17 im Preis dabei... :p ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ist das Jacket auf Bild 17 im Preis dabei... :p ?

 

Wenn du das Geld für diese 727 aufgetrieben hast, zeigt sich der Verkäufter sicher grosszügig was das Jacket anbelangt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus, für diesen wertvollen Hinweis betr. MiG-21 UM!!!

 

Ich habe vor paar Jahren in Osteuropa vergeblich die Cockpitsektion einer abgewrackten MiG-21 gesucht, um sie in die CH einzuschleppen und irgendwo in einer ungenutzten Industriehalle zu einem einfachen fixed based Simulator (FSX) umbauen zu lassen; dazu wäre natürlich eine angebaute MiG-Bar gekommen für Fliegerkollegen & Fan's und mit Batterien von Mikoyan-Gurewitsch-Cocktails vom gröbsten. Auf Wodkabasis. Im Ernst! (die Idee ist noch nicht ganz gestorben...)

 

Etwas weniger ernst: Ich denke, ich kauf mir halt jetzt die oben angebotene MiG-21 UM aus den USA. Wer ist dabei? Stichwort Haltergemeinschaft! Es wird sicherlich keinerlei administrative Probleme bereiten, sie beim BAZL für VFR-Flüge in die Alpen anzumelden, um das ex-sowjetische Teil ab Dübendorf kommerziell zu betreiben, oder? Ich hoffe, nächsten Sommer meine PPL/A Ausbildung auf der C-152 in Speck-Fehraltorf bei der FGZO endlich zu beenden, um sofort nach dem Brevet auf die MiG umzusatteln und das erforderliche Rating zu machen. Schwer ist die MiG ja nicht zu fliegen, sagt man, bisschen mehr Schub als die Cessna, okay, sie kommt aber auch nur mit etwa 300 km/h über den Threshold, das sollte in Dübi problemlos gehen. Anmeldungen für Rundflüge ab 2012 nehme ich gerne entgegen.

 

Vielleicht ist auch unsere die Luftwaffe froh, mal andere Dogfight-Sparringpartner zu haben als all die langweiligen Mirages der Franzosen und die steril-perfekten Eurofighter der Deutschen, bzw. der Italiener. Was meint Ihr?

 

Lieber Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicherlich keinerlei administrative Probleme bereiten, sie beim BAZL für VFR-Flüge in die Alpen anzumelden, um das ex-sowjetische Teil ab Dübendorf kommerziell zu betreiben, oder? Ich hoffe, nächsten Sommer meine PPL/A Ausbildung auf der C-152 in Speck-Fehraltorf bei der FGZO endlich zu beenden, um sofort nach dem Brevet auf die MiG umzusatteln und das erforderliche Rating zu machen. Schwer ist die MiG ja nicht zu fliegen, sagt man, bisschen mehr Schub als die Cessna, okay, sie kommt aber auch nur mit etwa 300 km/h über den Threshold, das sollte in Dübi problemlos gehen.

 

 

Hehe.Hoch lebe die Ironie! :007::D:007::D:007::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...