asu Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Habe leider keine (oder zumindest zuwenig) Zeit zum Fliegen und verkaufe folgendes (etwas voreilig gekauftes) Equipment: - Matrox TripleHead2Go (Digital) - 3 neue (Originalverpackung, noch versiegelt) Acer 19" Monitore (1280x1024), Typ "B193Doymdh" Die Matrox Karte habe ich für zwei Tage gebraucht (Hergiswil), die Monitore sind noch in der Originalverpackung und sind nicht einmal geöffnet worden. Komplettpreis CHF 799.- Muss abgeholt werden. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asu Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Monitore sind verkauft. Matrox TH2Go für 150.- ist noch zu haben. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Urs Würde Dir die Matrox Triple Head to go Digital edition für 120.- exklusiv Lieferkosten kaufen. Falls Du damit einverstanden bist, erwarte ich gerne Deine Antwort und Deine Postkontoangaben gerne per Email: faraco@gmx.ch Mit freundlichen Grüssen Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asu Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Matrox Karte ist verkauft! Danke an alle die mir eine PM gesendet haben. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Urs Falls ich der Glückliche sen sollte, würde ich sehr gerne noch per Email Bescheid erhalten. faraco@gmx.ch Beste Grüsse und Wünsche für die Festtage. Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asu Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Pasquale, es tut mir leid, aber die Karte wurde bereits an eine andere Person vergeben. Selbstverständlich hätte ich dich sonst per e-Mail informiert (...). Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.