Stephan Ricci Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo zusammen, wer bringt mir von FRA den "Thai B747 Retro-Poster" mit? Zu finden gratis im diesem Faltblatt, liegt überall auf. Heisst "Treffpunkt Herbst"! Es dürfen auch 2 sein, falls nicht zu grosse umstände! Könnte auch was kleines aus Thailand dafür mitbringen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Könnte auch was kleines aus Thailand dafür mitbringen. Danke!So ca 1.60m ??? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So ca 1.60m ??? :005: Ueli? ist das eine andeutung auf menschen handel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So ca 1.60m ??? :005: :D:D:D:D:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Stephan ich hätte Dir so ein Faltblatt mit dem Retro-Jumbo von Thai. Kannst mir Deine Adresse geben und ich schicke es Dir wenn Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So ca 1.60m ??? :005: Ueli, wenn es auch 1.60 zum aufblasen sein darf, gerne!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.