MichiEDDS Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, war heute (05.12.10) in Stuttgart zum Ausprobieren meiner neuen Kamera. Eine Nikon D5000 Leider war der Flugverkehr+Wetter recht bescheiden. Ein paar Shots gibts trotzdem. F70 nach Wien 4U2512 Nach Madrid Barajas XQ 973 nach Izmir Kleiner Jumbolino nach Zürich Delta 763 nach Atlanta Eine der wenigen attraktiven Routen outbound Stuttgart Auf nach Istanbul Thessaloniki / Athen Zitieren
A380_FW190 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Michi, nicht schlecht für dein 1. Spotting. Habe auch die D5000, welches Objektiv benutzt du und welche Messfeldsteuerung und Belichtungsmessung benutzt du? Grüsse Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Das erste Foto gefällt mir am besten- sieht aus wie ein "painting" (oder wie das heisst) vom Altmeister Guler:cool:. Gruss Walti Zitieren
LH631 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey Michi, Gefällt mir richtig gut für dein erstes Mal - Danke fürs Mitnehmen. Weiter so ! LG Reza Zitieren
dante Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, Die Qualität hinsichtlich Schärfe sieht gut aus - schwierig ist bei solchen grau-in-grau Bedingungen immer die Belichtung. Hier kannst Du vielleicht noch mit verschiedenen Varianten experimentieren. Gruss Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.