hörbi Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Was gibt's auf dem Markt in Sachen Flugplatz "Action" Es ist nicht's so unwirklich wie ein "Toter" Flughafen. Gerne erwarteich einige Vorschläge......:confused: Griess hörbi LSZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Stefan Hast Du zufälligerweise eine Download Adresse.... Holm und Rippenbruch;) Griess hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hey, wie darf man deine frage verstehen ? meinst du scenerien wie http://www.youtube.com/watch?v=G7y1pkvj1Qc oder http://www.youtube.com/watch?v=6pPoUnSXzvc ? gruß erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das :confused: soll meinen das ich keinen Schimmer habe WAS genau du mit Action meinst. Ein Gewehr? Sylvesterfeuerwerk? Ein Schwarm Vögel über der Startbahn? ... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi Stefan Meine Vorstellung wäre die folgende: Action: Vorfeld Apron. sowie mehr Flugzeuge mehr Flugbewegungen....etc. Da gibt's doch sicher Interessant Dowloads (besser als "Traffic2010) oder Griess hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja genau das erste Video, aber für alle gross Flughäfen. Vielen Dank für Deine Antwort. Griess hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja genau das erste Video, aber für alle gross Flughäfen. Vielen Dank für Deine Antwort. Griess hörbi Das was du suchst nennt sich "AI-Traffic". Den Thread-Titel hättest du auch etwas aussagekräftiger formulieren dürfen. ;-) Versuchs mal mit WOAI, ist gratis und sehr gut, wenn nicht sogar der beste AI-Traffic!! Insgesamt gibt es da 569 "Packages" für Airlines, Cargo Airlines und GA-Verkehr auf praktisch allen grossen und kleineren Standard- und AddOn Airports. Funktioniert mit FS9 und FSX. With just a few clicks you will have your airports populated with AI traffic from around the world be it airliners, cargo, military or general aviation traffic. http://www.world-of-ai.com/ EDIT: Oh, da ist noch jemand auf das interessante ORBX-Video gestossen! ;-) Darauf müssen wir aber wohl noch etwas warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Viti Im nachhinein muss ich zugeben, der Thread Titel ist etwas unklar, aber man kann ja schreiben.:008: Danke für Dein Feedback werde mir das mal Runterladen und mich begeistern lassen. Weiterhin Happy Landings Griess Hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.