Reinhard Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 hab mir versehentlich 2 mal German Airports 1 gekauft ! grund: bei der ersten Verpackung war die GA 1 CD und die GA 2 Handbücher drinen deswegen nahm ich an es wäre die GA 1 Box, kaufte mir deswegen noch am selben Tag GA1 nun hab ich 2 davon, Charts muesste ich dann halt kopieren .. umtauschen geht auch nimmer, da ich die alles ausser den CD`s und den Handbüchern immer im Laden lasse :-( meine Email: kigar@gmx.de servus Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo Reinhard Hast Du die GA1 noch? Wie wäre der Preis? Allenfalls auch an einem Tausch mit was anderem interessiert? Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.