quank Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hoi Alex Herzlichen und grossen Dank für deine Repaints. Kannst du bitte noch erwähnen zu welchen Heli's deine Repaints passen (ND, HD, oder...??) Ciao Bruno, Sorry, ich habe vergesse zu schreiben. As350 ND LamaX Ec120 ND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hoi zäme, jetzt lieferbar am Flightsim.com. Repaint von Swisscreations (Michele Ceresa und Alex Quanchi) Air Zermatt Air Grischa / Swisshelicopter Swisshelicopter Rhein Helikopter / Swisshelicopter Air Evolution Eliticino / Swisshelicopter Heli-TV Heli-TV Heli-TV Heli-TV Heli-TV Hallo Beim Heli TV As350 ist wahrscheinlich der link falsch Der sollte funktionieren: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=173143 Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo zämä Nur am Rande: Von Nemeth Designs ist jetzt die MIL MI-24V "HIND E" für FSX erschienen. LINK für Käufer Ob das Interesse gross ist, kann ich nicht beurteilen. Ich werde mir das Ding bestimmt nicht anschaffen (nur schon weil es von ND ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sehe ich ebenfalls Bruno ND macht zwar schöne Modelle, aber die Flugphysik ist unter aller Sau... und wehe man sagt was im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo zämä CERA Simaircraft hat den SIKORSKY UH60L BLACK HAWK für FSX veröffentlicht. Eine Bezugsquelle simMarket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo zämä Es gibt da eine interessante Neuigkeit, für mich persönlich mit einem weinendem :o und einem lachendem Auge :rolleyes:: ENDLICH wird die Eurocopter EC-130 für den FSX "gebaut"...... Developer ist zwar Nemeth Designs :eek::009::003: Na ja, lassen wir uns überraschen...... Vielleicht haben die mittlerweile was dazu gelernt... :005::007: Na ja, zum Developen wird das nicht soooo schwierig sein (für ND)! Zelle ist vom EC-120 mit einem eingesetzten Mittelteil, und Heck (Tailboom) bzw. Fenestron vom EC-135.... (beide Maschinen hat ND schon mal herausgebracht) Jetzt geht es nur noch darum, die Leistungsparameter und den "real as it's get" zu finden..... und da ist ND ja noch nicht der grosse Durchbruch gelungen (siehe z.B. Lama X und Dodosim Bell 206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier muss man ein Auge drauf werfen! Sehr talentiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jep, da bin ich auch gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Grad gesehen, dass Nemeth auch an einem 130 bastelt... 3D Model TOP! FDE Flop :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Weis jemand was mit der Milviz Bell 407 läuft? In nächster Zeit werden wir wohl wieder reichlich "beschenkt". Wen man so sieht sind noch in Entwicklung: Bell407 RH66 EC-130 AS350 Coole Sache =) Gruss Stefan PS: Der Black Hawk von Cera ist echt gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Weis jemand was mit der Milviz Bell 407 läuft? "We're getting closer from day to day..." Mehr sagen sie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 .... dazu 2 Sprichwörter: Was lange währt wird endlich gut.... Geduld bringt Rosen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Alabeo R66 coming very soon....... Neuste Screens... Hier Und auch die Milviz Bell 407 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen..... Neuste Screens hier Ja, da sind wir Chopper-Piloten doch mal gespannt......:009::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hoffen wir mal auf gute Flightdynamiks... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hoffen wir mal auf gute Flightdynamiks... Yep.... und realistische Engine-Start und Shutdown-Prozedere :cool:. Sonst nützt aus meiner Sicht das schönste Aussen- und Innenmodell nicht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Cera Sim hat auf ihrer Homepage das nächste Projekt angekündigt. Es wird am Eurocopter AS 365 Dauphin gebaut... Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 HOT HOT HOT.... Alabeo hat vor etwa einer Stunde die R66 released...... ALABEO R66 TURBINE FSX/P3D RELEASED!!! LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Bell 407 von Milviz wird ja von vielen heiss erwartet: Die neuste Ankündigung von heute liest sich jedenfalls sehr vielversprechend... FSX/P3D. As 2013 is pushing to it's close, developers are really pushing hard to get their products to release before Christmas. One of the most anticipated releases of 2013 is the MilViz Bell 407. This is likely to be one of the most realistic helicopter simulation for FS that we have seen in a very long time. It looks great and the systems are expected to blow us away. Time will tell, but till it does, here are some nice exclusive shots for ADX readers! Thanks much to Jerome as always! Hier gibt es noch neue Screens zu sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wie ich heute bei einem Kurzbesuch auf der Nemeth-Seite gesehen habe, wird es auch beim B4 anscheinend noch für "unter den Christbaum" reichen ;): http://www.nemethdesigns.com/blog/entry/37-ec130fsx-entering-beta-stage.html Tipp: Rechtsklick o.ä. auf die Bilder klicken und in neuem Fenster öffnen. Die Bilder sind zwar recht klein dargestellt, dahinter befinden sich aber HD-Auflösungen. Zumindest ein schönes Modell einer wahren Rarität in den FS's wird es - alles weitere wird sich ja dann ohne gross hochgesteckte Erwartungen zeigen... :009: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie ich heute bei einem Kurzbesuch auf der Nemeth-Seite gesehen habe, wird es auch beim B4 anscheinend noch für "unter den Christbaum" reichen ;):... Gruss Adrian Das allein sagt schon alles über die Qualität der Flugdynamik von der Büchse aus ;) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zämä Die MILVIZ BELL 407 ist jetzt im Vorverkauf erhältlich: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zämä Die MILVIZ BELL 407 ist jetzt im Vorverkauf erhältlich: LINK Guten Morgen Bruno Nur zur Info, habe ich gestern versucht. Nach dem Kauf habe ich eine Mail bekommen mit: Thanks for your pre-order of the MV 407! When the product is ready for release, you will be one of the first (along with all the other pre-orders) to get your bird! Nur das nichts falsch verstanden wird :) Heli gibt es trotz dem noch keinen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Weiss jemand was es mit diesem "BUY Now - Using F1" (linker Button) auf sich hat? Das ist ein toter Link, der aber direkt zu einem ZIP anstatt zu einer neuen Seite zeigt! Habe nur gelesen, dass der Vorverkauf einen Preisvorteil bringe! Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Moin Adrian So wie ich das verstehe, kaufst du damit eine "Geld-zurück-Garantie" die 30 Tage Gültigkeit hat. Das heisst du kannst innert 30 Tagen das Geld zurückfordern wenn dir das Produkt nicht gefällt, ohne Angabe von Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Moin Adrian So wie ich das verstehe, kaufst du damit eine "Geld-zurück-Garantie" die 30 Tage Gültigkeit hat. Das heisst du kannst innert 30 Tagen das Geld zurückfordern wenn dir das Produkt nicht gefällt, ohne Angabe von Gründen. korrekt :) lgC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.