Stefi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Erste Bilder der Bell 407, sieht toll aus. http://milviz.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=2478 Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Stefan Die Screens der Bell 407 sehen toll aus. Die Modelle Aussen wie auch Innen der meisten Developer sind mittlerweile sehr genau und detailliert. Ich denke das ist nicht mehr die grosse Challenge. Ich meinerseits wünschte mir nebenher auch eine hohe und realistische Systemtiefe, wie sie z.B. die Helis von Peter Salzgeber alias FSHeli, Dodosims Jet Ranger oder auch die Copter von CERA aufweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Bruno Wohl das bekannte übel... Es sind ja noch einige Produkte in der Pipline die uns erfreuen lassen sollte. Mal schauen was aus der Bell wird, wen sie einiger Massen fliegbar wird lasse ich mich halt von der Optik berauschen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da es sich hier nach meinem Wissenstand um eine Eigenentwicklung von Milviz handelt, dürfte nach den vorherigen Add-Ons auch hier eine gehobene Systemtiefe zu erwarten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 jep haserecht! Nemeth ist einfach ein Arroganter Laden geworden... Wobei es mich extrem verwundert hat, dass sie mal auf ihre Kunden gehört habe und die B3 gscheid ausgebaut haben... Wobei dann wiederum die Flugdynamik von Scott nicht dabei war... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Consti Wobei dann wiederum die Flugdynamik von Scott nicht dabei war... Ich habe die AS350 von ND auch in meinem virtuellen Hangar, aber ich fliege sie sehr selten. Die Flugdynamik ist mir entschieden viel zu agil für einen virtuellen Heli. Habe beide Flugdynamiken, also die "Originale" und B206 getestet, aber ich bin mit keiner glücklich geworden. Was ist speziell an der Flugdynamik von Scott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sie ist halt an die EH101 Flugdynamik angelehnt, auch rel. Agil jedoch ohne das blöde "unendliche Sinkgeschwindigkeit bei 0° Pitch" Ich hab sie dann einfach ein wenig entschärft. Bei dem Low Realism stability in der AC.cfg auf 0.5 statt 0.3, oder so... Geil ist halt, dass das Drehmoment bei der 206 dynamik simuliert wird.. zumindest Ansatzweise. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kommt gut kommt gut: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252013_500031600041220_1674273946_n.jpg Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Muck Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die EC145 von H&S für den FSX kommt auch gut voran.. http://mijo-berlin.de/index.php/projekte/ec145-fsx Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Von Virtavia gibt's jetzt eine Mi-24 Hind-D für den FSX Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mit der 407 gehts auch ordentlich voran, siehe FB von MilViz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 einen EC130 T2 würde der FSX-Community verdammt gut tun. Begreife nicht, weshalb ND auf einen MI-24 setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hoi Marco Bin absolut deiner Meinung: Eine Eurocopter 130 T2 wäre verdammt gut... Ist wirklich ein toller und eleganter Drehflügler... Aber da läuft ja was in der Richtung Link Wobei, die mittlerweile komischerweise wieder am Ecureuil B3 herumbasteln...Gibt es doch schon, na ja, einigermassen tolle Versionen für den FSX.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wobei, die mittlerweile komischerweise wieder am Ecureuil B3 herumbasteln...Gibt es doch schon, na ja, einigermassen tolle Versionen für den FSX.... Hey Bruno, du sagst es "einigermaßen"!!! Wenn wir mal ganz ehrlich sind wissen wir alle das die AS350 B3 von Nemeth Design im Großen und ganzen (sehr direkte gesagt) einfach total S****** ist!!!! Die Flug Dynamik, das aussehen, System tiefe, Sound, etc. Ist einfach richtig schlecht!!! Darum find ich es sehr schön das sich doch noch jemand bereit erklärt eine gescheide AS350 B3 für den FSX zu entwickeln. Denn die schaut finde ich sehr viel versprechend aus und das Grundmodel ist wirklich sehr gelungen!!! Nicht so wie bei ND.. Die nur noch auf Absatz aus sind und nicht mehr auf Kunden zufriedenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich bin mal echt auf die 407 gespannt... Und die B4 wär auch was feines. Joar... Nemeth... ich lad die halt dann via Torrent xD Übrigens gehts auch mit der Huey für DCS World ordentlich voran, wie ich gelesen habe... Gibt glaub ich bald mal eine BETA... :008: lgc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Guten Morgen, Mich wundert dass so ein Projekt hier noch nicht erwähnt wurde, ich hoffe Thomas hat nichts dagegen. Warum es hier noch nicht bekannt ist liegt wohl das die BK-117 C1 bei uns nicht so bekannt ist ausser aus dem Fernsehen. Ich gehöre wohl noch zu der Medicopter Generation und mag diesen Heli sehr. Thomas werkelt an einer Neuentwicklung, die es wohl auch für den FSX geben wird. Die Bilder sprechen für sich, Top Arbeit. Für mich ist Thomas und sein Team eines der genialsten Freeware Entwickler schlecht hin. Doch schaut selbst wie die gute BK ihren Prozess durchgeht und sich stetig entwickelt. Das Ding hat jetzt schon Charm :) Hier der Link: http://forum.va-luftrettung.de/showthread.php?t=6764&page=15 Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Stef, nicht sichtbaru ^^ Tante Edit: http://www.hovercontrol.com/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?;act=ST;f=1;t=21638;st=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Neues Video vom Dreamfoil Ecureuil im X-Plane. Darauf bin ich gespannt, soll im April veröffentlicht werden. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hEPgcEAO3uE Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Lieferbar die Bell 222A von Eagle Rotorcraft Simulations Mehre information bei Homepage von der hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die Bell 407 hat den Alpha-Status erreicht: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544012_542975332413513_576308904_n.jpg Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Was für ein Wochenende... entweder nichts oder alles auf einmal :) Das Ecureuil von Dreamfoil ist jetzt erhältlich für X-Plane: http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=465 Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo zämä (Hoffentlich... :rolleyes:) Bald wird von Milviz die Bell 407 erhältlich sein. Für alle die sich mit der 407 vorab vertraut machen möchten, habe ich ein LINK zum Flight Manual. Damit könnt ihr euch theoretisch vorab auf das Type-Rating vorbereiten :005: Übrigens, damit ihr nicht lange suchen müsst: Die Checkliste (mit Engine Start etc.) findet ihr unter Section 2 [ab PDF Seite 61] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo zämä (Hoffentlich... :rolleyes:) Bald wird von Milviz die Bell 407 erhältlich sein. Für alle die sich mit der 407 vorab vertraut machen möchten, habe ich ein LINK zum Flight Manual. Damit könnt ihr euch theoretisch vorab auf das Type-Rating vorbereiten :005: Weist du etwas was wir nicht wissen? :) Das Manual ist ja riesig, stellt sich die Frage wie viel davon wirklich brauchbar ist im Sim. Ich freue mich auf diesen Heli mal etwas neues :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hoi zäme, jetzt lieferbar am Flightsim.com. Repaint von Swisscreations (Michele Ceresa und Alex Quanchi) Air Zermatt Air Grischa / Swisshelicopter Swisshelicopter Rhein Helikopter / Swisshelicopter Air Evolution Eliticino / Swisshelicopter Heli-TV Heli-TV Heli-TV Heli-TV Heli-TV 19.06.2013 update links AS350B3 Heli-TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hoi Alex Herzlichen und grossen Dank für deine Repaints. Kannst du bitte noch erwähnen zu welchen Heli's deine Repaints passen (ND, HD, oder...??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.