Hunterj-4007 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, was ihr so eingefangen habt? Ps. könnte mir jemand helfen, wie ich bilder zeigen kann? Danke Gruss tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schaust du mal hier: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=81435 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH631 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ps. könnte mir jemand helfen, wie ich bilder zeigen kann? Anleitung zur Bildeinfügung ins Forum LG Reza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunterj-4007 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke, dann mal ein paar von mir: Das ist mein lieblingsbild, F/A 18 Hornet mit Flares Hochziehen nach dem schiessen Schnell in die Geländedeckung Er zieht die Hornet hinunter Richtung Brienzersee PC-21 beim Display Ebenfalls PC-21 Dann mal ein Tiger F5-E Hinter der Flagge in Deckung Kann leider Cougar und Superpuma nicht unterscheiden, einer der beiden mit flares beim Display Leider sind meine Bilder nicht scharf, aber hoffe sie haben euch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ........... Leider sind meine Bilder nicht scharf, aber hoffe sie haben euch gefallen Die unschärfe ist wohl weniger das Problem als die fehlende Bildbearbeitung. Habe mir erlaubt in deinem Bild Tonwerte, Kontrast, Sättigung und Schärfe anzupassen und es auf 1000 Pixel breite bei 275 KB zu Verkleinern. So ist es doch viel einfacher die Bilder anzusehen als verlinkte Originalbilder:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Forrer Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Zusammen Ich habe jetzt endlich auch mal Zeit gefunden meinen eigenen Berich zu erstellen: http://www.ch-forrer.ch/Motorflug/Airshows/Axalp_2010.htm Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.