luk_b95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich würde gerne wissen ob jemand weiss woher ich Helikopter und Scenerien der Air-Zermatt kriege? Ich besitze bereits den SA315B LAMA und den EC-135 währe toll wenn ihr mir antworten könntet MFG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Google hilft doch wirklich immer http://www.flylogicsoftware.com/site/de/products/FSX/FSXLamade/FSXLamade.htm Aber du hast ja schon die FSX Lama wie du schreibst, dann hast ja auch den Heliport schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luk_b95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Google hilft doch wirklich immer http://www.flylogicsoftware.com/site/de/products/FSX/FSXLamade/FSXLamade.htm Aber du hast ja schon die FSX Lama wie du schreibst, dann hast ja auch den Heliport schon :-) ja genau habe ich bereits und bin auch zufrieden damit :rolleyes: Aber mir fehlen noch die noch as350 b2/b3 und die allouette auch wenn sie nicht mehr in betrieb ist Ausserdem suche ich nach einer scenery bei der man die skipisten sehen kann. Trotzdem danke für die schnelle Antwort mfg Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja genau habe ich bereits und bin auch zufrieden damit :rolleyes: Aber mir fehlen noch die noch as350 b2/b3 und die allouette auch wenn sie nicht mehr in betrieb ist Ausserdem suche ich nach einer scenery bei der man die skipisten sehen kann. Trotzdem danke für die schnelle Antwort mfg Lukas AS350 rein für den Xer kenn ich nicht. Die FS9 Freeware AS350 ist bedingt lauffähig im FSX. Schau mal auf Hovercontrol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luk_b95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 AS350 rein für den Xer kenn ich nicht. Die FS9 Freeware AS350 ist bedingt lauffähig im FSX. Schau mal auf Hovercontrol.com hab einen gefunden der für den FSX war auf Hovercontrol aber wenn ich ihn lade erhalte ich keine Texturen und bei dem fs2004 Version erhalte ich die meldung nicht mehr kompatibel: TAB.WindSpeed und auch keine Texturen :eek::confused: vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Alouette II gibt bei http://www.fsheli.ch ich bin Peter noch heute dankbar das er die HB-ZBE umgesetzt hat, war einfach einer der schönsten Helis den es gegeben hat :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp Schwegler Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Luk_B95, hier mal ein kleines Video zur Air Zermatt im FSX den Heli im Video gibt es auf SimMarket. Viel spaß beim ansehen und mit dem Heli :cool: Gruss Philipp :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.