Su-27 Flanker Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hoi zäme! Ich bin heute nicht ans "Mini-WEF" in ZRH gefahren. Nein, mich zog es an den Euroairport, wo eigentlich eine Saudische 747 erwartet wurde. Tja, es blieb eine Erwartung, denn bei Tageslicht habe ich sie nicht gesehen! :( Der Weg war jedoch alles andere als umsonst, denn es gab eine bunte Artenvielfalt zu sehen! njoy... Als erstes zeige ich Euch mal wieder einen Flieger von Easy. Ist schliesslich auch ein "Special"! :005: G-EZDF | Easyjet | Airbus A319-111 | only Lyon sticker Danach machte sich diese Portugiesische Falcon auf den Weg. 17403 | Portugal - Air Force | Dassault Falcon 50 Cool, ein BBJ! Und erst noch hübsch verschmiert! :p VP-BRM | TAG Group | Boeing 737-75U BBJ Und gleich noch einer! :007: VP-BYA | Saudi Oger | Boeing 737-7AN BBJ M-DADI | Private | Dassault Falcon 900 Brachte Farbe ins weisse Basel! OE-IFG | Global Jet Austria | Bombardier Global 5000 Naja, eine 747 gab es trotzdem zu sehen. Also natürlich nur wenn man auf der Richtigen Seite stand... :005: *blink* N758SA | Southern Air | Boeing 747-281F | new c/s F-HBAL | Aigle Azur | Airbus A319-111 Den hätte ich nicht erwartet! D-HBWB | Polizei Baden-Wuerttemberg BW (PHuSt) | Eurocopter EC-155B HB-JLK | Jet-Link AG | Dassault Falcon 7X Den kenn' ich doch vom WEF!? Gut, das Wetter war heute besser! VQ-BDD | Jordanian Government | Airbus A318-112 (CJ) Elite Juhuu, meine erste Xingú! :) 69 | France - Navy | Embraer EMB-121 Xingú | 100 Ans Marine c/s Zitieren
KevinG Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Sehr schöne Bilder aus BSL ! Achja, ich muss dort auch endlich mal hin. Finde die Position klasse. Zitieren
B787 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Mit dem Wetter hattest du eindeutig mehr Glück als in Zürich! :) Die gezeigten Aufnahmen - vor allem die Biz-Jets wissen zu gefallen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.