pebachmann Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Hallo Simmerfreunde, ich möchte mich von zwei meiner Add-Ons für den FS 2000 trennen. 1. Geneva 2001. 35 neue Flughäfen von Marokko bis nach Frankreich und in die Schweiz. 2. Switzerland II. Hochauflösendes Mesh-Terrain für die Schweiz mit allen Flughäfen Natürlich sind beide Programme komplett mit der Original-CD, allen Karten und in der Originalverpackung. Verkauf zusammen oder einzeln an den Höchstbietenden. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per e-mail. Viele Grüsse Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALI Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Peter Ich weiss bin ein bisschen spät,rüsze meinen FS2000 auf,den ich warte auf die nächste Version FS 2004 oder so, Das addon Geneva für 20.-?? Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.