Romair Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo FS Gemeinde Fliege neu die iFly B737. Die ersten Erfahrungen sind, dass sie sehr ausgewogene Flugeigenschaften hat und der PMDG in nichts nachsteht. Dies, ohne die Systemtiefe zu berücksichtigen. Gibt es von anderen Lesern hierzu Meinungen oder ist bereits eine Rezension bekannt ? Danke zum voraus für Kommentare. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Roger, Ein Review oder ähnliches gibt es soweit ich weiss noch nicht. Falls Du aber hauptsächlich nach Erfahrungsberichten suchst, hätte ich dir diesen und diesen Link. Ist hoffe ich okay so, ist ja nicht wirklich Werbung. Ansonsten bitte einfach löschen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ein Review oder ähnliches gibt es soweit ich weiss noch nicht. Im neuen FS Magazin 1/2011 ist ein 7 Seiter Artikel über die IFly drinn :) Lesenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Im neuen FS Magazin 1/2011 ist ein 7 Seiter Artikel über die IFly drinn :) Lesenswert! Hallo Raphael Wirds dann kaufen. Danke und Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo Roger, Ein Review oder ähnliches gibt es soweit ich weiss noch nicht. Falls Du aber hauptsächlich nach Erfahrungsberichten suchst, hätte ich dir diesen und diesen Link. Ist hoffe ich okay so, ist ja nicht wirklich Werbung. Ansonsten bitte einfach löschen. ;) Hallo Micha Danke , habe leider in diesen Foren nichts gefunden da sich das meiste aus der Zeit vor dem Release ist. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Für registrierte Besitzer gibt es seit Weihnachten den angekündigten Servicepack 1. http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1030&title=download-ifly-737ng-sp-here Jetzt läßt es sich mit dem Teil noch besser rocken.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Habe grade meinen neuen PC erhalten und dazu gleich die iFly737 runtergeladen. Ist schon eine Umgewöhnung vom PMDG-Cockpit ans iFly-Cockpit. Grundsätzlich ist es ja dasselbe, aber von den Darstellungen, Displaygrösse usw. doch etwas anders. Man hat jetzt mehr das Gefühl in einem "Cockpit" zu sitzen. Die PMDG war im Vergleich doch recht steril. Bin gespannt, wie sich die Dame in der Luft verhält :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eazyflite Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, was man so an Malfunctions eingeben kann. Eng. Fail , Flap Probs usw. Ist die 737 hier auf Level -D 767 Niveau????Da ging ja bei der PMDG kaum etwas. V.Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Markus, im iFly-Menü gibt es einen eigenen Punkt "Failures". Damit kannst Du für jeden in der iFly-737 simulierten Punkt die Fehler separat steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die Jungs sind weiterhin fleißig. Zum SP1 gibt jetzt satte 248 MB Update mit dem Namen SP1 Rev.2 http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1595&title=sp1-revision-2-update-download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.