Flight16 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo Zusammen War am 21. November mit Thai nach Bangkok unterwegs. Dep. Rwy 16 Eine Swiss Maschine A343 stand auf der Piste, musste kurz danach wieder Richtung E Dock und konnte erst später starten. Es geschah so um 13.20 lt Weis jemand von euch mehr oder warum so was passiert ist? Danke und liebe Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Evtl. verfahren beim taxeln, somit nochmals zurück zum Gate um dann nochmals von vorne zu beginnen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik a380 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey Ich war dort am Helligrill, die Swiss und eine Air Canada Staralliance 767 wollten beide zurgleichen Zeit starten. Die Swiss musste dann bremssen, weil auf der Piste 28/10 die Air Canada 767 kamm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also Tower fehler !! Du willst als 15jähriger "Spotter" am Heligrill stehend dem Towerlotsen die Schuld in die Schuhe schieben? :001: Hast du den Funk gehört? Kennst du die Umstände? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Du willst als 15jähriger "Spotter" am Heligrill stehend dem Towerlotsen die Schuld in die Schuhe schieben? :001: Hast du den Funk gehört? Kennst du die Umstände? ... Ich find es etwas respektlos, jetzt solche Aussagen, die sich auf das Alter beziehen, zu machen. Außerdem wieso sollte er denn kein Spotter sein?! Selbst wenn er keine große Ausrüstung hat wie die meisten hier, ist er dennoch ein Spotter wenn auch einer in Ausbildung... Aber jeder fängt mal klein an. Klar ist die Aussage etwas spontan und vllt auch etwas unüberlegt, aber mit einer Antwort wie deiner vergraulen wir die Jugend. Aber ich möchte diesen gesamten Konflikt auch schon wieder beilegen, da es nichts mit dem Thema zu tun hat und auch nur weiter davon ablenkt. Bleibt nur festzustellen, dass solche Aussagen hier fehl am Platze sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightsearch Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Der A340 hatte nen Fehler und ging deswegen von der Piste keine Ahnung welcher... lg Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flight16 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo Zäme Danke für eure Antworten. Dass es ein Fehler vom Tower war, ist fast kaum zu glauben. Da die Swiss Maschine ab der Piste 16 ging und Richtung E Dock ging und dann wieder zum Holding Point 16 rollte. Ich habe den Funk teilweise gehört, aber nur auf der Tower Frequenz, dann auf Apron nicht mehr... Ja, wäre interessant zu wissen, was los war interessant zu lesen, was auch jüngere von uns denken ;-) Liebe Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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