Airbasil Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Guten Abend miteinander Ich habe mir heute das neueste Repaint des Easyjet PA320-214 (G-EZTD)geholt und möchte mir jetzt ein realistischeres Panel (overland, Wilco, PSS)including VC installieren... doch, ich habe sowas noch nie gemacht... kann mir daher jemand helfen oder mich auf ein Installier tutorial aufmerksam machen? Vielen Dank und einen schönen Abend im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 1000x runtergebetet - VCs lassen sich zumindest im FS9 nicht mergen, weil sie Teil des Modells sind. Wenn geht also nur ein Merge des 2D-Panels, und dazu müsste es hier unter dem Stichwort "merge" eigentlich auch passende Anleitungen hier im Forum geben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 dazu müsste es hier unter dem Stichwort "merge" eigentlich auch passende Anleitungen hier im Forum geben. ;) Ok vielen Dank! werde mich mal etwas umsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 direkt beim "Hersteller" geschaut? http://www.pairbus.com/board/viewforum.php?f=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Merci Patrick... du bisch eifach SUPER!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.